hallo ich hätte da mal eine frage zu dem automatikgetriebe beim tts ein freund arbeitet bei audi uns sagt das es ganz viele anfälligkeiten bei diesem dsg getriebe gibt! hat da jmd erfahrung mit gemacht?
S Tronic
-
-
geh mal auf http://www.motor-talk.de/forum/audi-tt-8j-b342.html und gib dann mal in der suche folgendes ein: "S-Tronic ruckeln"
dann solltest du ne ganze menge finden
-
Zitat
Original von Pivo49
hallo ich hätte da mal eine frage zu dem automatikgetriebe beim tts ein freund arbeitet bei audi uns sagt das es ganz viele anfälligkeiten bei diesem dsg getriebe gibt! hat da jmd erfahrung mit gemacht?Na wenn er direkt beim Hersteller arbeitet wird er seine Bedenken doch etwas besser begründen können oder? Vielleicht arbeitet er auch bei einem Händler aber auch dann sollte er viel mehr wissen als wir
-
-
Eine Wandlerautomatik scheint mir ja die bessere Wahl, wenn man das auf MT so alles liest....
-
Ich hatte bisher, trotz Tuning, noch kein einziges Problem...
-
Hatte noch nie ein Problem damit. Genau diese Schaltung ist für mich das schönste an diesem Auto.Möchte einen RS ,aber wenn dieser nicht mit DSG kommt,werde ich in nicht gegen meinen TTS mit DSG eintauschen
Gruß JohnRambo -
-
@JohnRambo: Dito
-
Wie gut hängt der TTS mit S-Tronic denn am Gas? Schnellt der bei nem Gaspedal-Tritt sofort nach vorne (S-Modus) oder gibts ne Verzögerung?
-
-
-
Hehe
Hab im Moment sooo viel Stress... Hoffentlich wirds nächsten Monat was...
Hab nur wieder nen englisches Review gesehen (Youtube) in dem genau dieses Ansprechverhalten kritisiert wird
-