Hat jemand im Zuge der Leistungssteigerung bessere Zündkerzen verbaut? Diese hier sollen besser als das Original sein um mehr Zündung fahren zu können:
https://www.ngk.de/de/produktfind…r/////BKR8EIX//
Zündkerzen für Softwareoptimierung
-
-
Ich habe die Iridium Zündkerzen die du verlinkt hast in meinem TTS. Habe damit bei 550PS keine Probleme
-
Eine Zündkerze für Flüssiggas?
im tts? Seh ich das richtig? -
-
Ja das schaut im ersten Moment ein wenig komisch aus mit dem LPG sind aber ganz normale Kerzen und funktionieren auch ohne Flüssiggas.
Schau mal ein Stück weiter unten in der Anwendungsliste, da kommt z.B. auch der Porsche 911 GT3 der hat ganz sicher keine Gasanlage
-
Und die sind dann besser als z.B.ngk pfr7s8eg?
-
Hmmm, ich hatte mich auch mal damit beschäftigt, da ich demnächst wechseln möchte....allerdings wird laut meinen Recherchen (viel aus dem englischen TT Forum) die BKR7EIX bei leistungsgesteigeren TTS empfohlen. Hat irgendwas mit dem Wärmewert zu tun. Die BKR8EIX ist wohl noch kälter und sollte nur bei viel mehr Leistung eingesetzt werden, so hatte ich das jedenfalls als Laie verstanden.
-
-
Also ich hatte mit meiner alten Hohenester Software die NGK R7438-9. Die haben nie Probleme gemacht.