schöner TT, außer die Felgen (auch die, die drauf sind), die gefallen mir leider nicht
Und, dein Nummernschild vorne hängt zu tief, wirkt für mich unstimmig. Aber dir muss es gefallen :dafür
Den "Voll"-Alu exclusiv Schaltknauf hab ich ich auch :hi5 .spitze
TT aus BW
-
-
Wenn du deine aktuellen Felgen los werden willst, sag Bescheid
Meinen Geschmack treffen die Felgen aber auch nicht, denke nicht das dir auf dem TT sonderlich gut wirken... wie wäre es mit 20" Doppelspeichen Schmiederädern, die stehen jedem TT
Stimme ich ich dir voll zu. Hast du welche zu verkaufen?
-
Stimme ich ich dir voll zu. Hast du welche zu verkaufen?
Sogar mehrere 2x TTRS und 2x S8 Schmiedefelgen Einen der Sätze brauch ich aber selber für den Sommer, und einer vom S8 ist sogut wie verkauft
-
-
in sofern die verfügbaren Sätze nirgends annonciert sind, kannst du mir ja Angebote mit Bildern zukommen lassen.
-
@LuTTschi
Gib mir doch mal per PN einen Preisvorschlag für meine Felgen -
-
-
Hallo Kai,
willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt:)
Die Zimmermann Scheiben könnte man bei Zeiten bestimmt ersetzen, ansonsten schönes stimmiges Fahrzeug :dafür -
Soo Leute, heute hat wieder der Postmann geklingelt....
Wurde nur kurz zum Test mit Tesa dran geklebt..Bin mir nur noch nicht sicher ob es so toll aussieht wie ich es mir vorgestellt habe.
Natürlich müsst ihr euch das Kennzeichen weg denken. Mit Kennzeichen und dem quattro Emblem siehts bescheiden aus.... -
- Offizieller Beitrag
Schick es zurück mMn
-
-
Wenn (hoffentlich konstruktiv empfundene) Kritik erlaubt ist:
Es sieht m.M.n. (auch) so bescheiden aus, weil das Nummernschild so tief hängt. Ich hatte an meinem 8J auch der TTRS-Grill nachgerüstet, aber das Nummerschild auf der Höhe des "Balkens" hinter dem Grill angebracht. Alleine schon, um den wenig hübschen Balken zu verdecken, aber auch, um dem ohnehin im Sommer schon am Limit arbeitenden Ladeluftkühler nicht noch zusätzlich Luft abzuschneiden (war ein BWA Motor mit dem intelligent auf dem Motor sitzenden Luftfilterkasten zur Aufheizung der Ladeluft). Bei Deinem 3.2er ist das sicher weniger kritisch und sieht vielleicht auch ganz gut aus .... aber das quattro Schild kannste m.M.n. wirklich retoure senden.Gruß,
Celsi -
Hi Kai,
lass die Felgen weg und das Quattro Gedöns im Grill auch. Wäre schade den schönen RS Grill damit zu verschandeln.
-
Schick es zurück mMn
dem muss ich mich anschließen....sieht vollkommen unharmonisch aus...das geht schon Richtung Kirmes..
-
-
Nummernschild paar cm höher setzen, quattro Schriftzug zurück schicken und das Geld lieber sparen.
Ansonsten Willkommen im Forum.
-
Danke für die ehrlichen Worte.
Was ich mal ausprobieren werde ist, mein Nummernschild weiter hochsetzen. Momentan find ich es nicht übel, aber werde es mal weiter höher setzen und mir anschauen wie das aussieht...Heute sind meine Federn gekommen.
Bin mal gespannt wie es aussehen wird, hab über diese Federn wenig bis nichts im www gefunden, an einem TT 8J... -