- Offizieller Beitrag
Ich finde es gut. Ist noch dezent und nicht übertrieben.
Hab spass damit.
Viel viel schlimmer finde ich, wenn es immer gleich klingt, zu übertrieben laut ist oder ewig lange knallt.
Hab spass damit.
Viel viel schlimmer finde ich, wenn es immer gleich klingt, zu übertrieben laut ist oder ewig lange knallt.
Hab spass damit.
Vielen Dank, auch nur weil es so möglich war, hab ich mich dafür entschieden.
Das gute ist, du kannst ohne geknalle durch die Stadt fahren und außerhalb es krachen lassen
Unterhalb von 3000U brodelt meiner auch nur so leicht, weil es anders auch völlig übertrieben wäre. Ich habe halt den Vorteil das die knallerei nur im dynamic ist und im comfort alles ohne knallen.
Unterhalb von 3000U brodelt meiner auch nur so leicht, weil es anders auch völlig übertrieben wäre. Ich habe halt den Vorteil das die knallerei nur im dynamic ist und im comfort alles ohne knallen.
...geht leider beim 8J wohl nicht, wollte die Spielerei auch auf eine andere Taste legen lassen, aber geht nicht oder wollen das nicht machen, schade, aber kein Problem
Nein leider hat der 8J da sehr begrenzten Speicher um solche Spielereien zu machen.
Im 8S ist es ja ein komplett eigener Part im Stg, dort kann man alles einzeln einstellen.
Sehr geiles Gerät??????Gefällt mir? viel spass damit
Klingt gut. Und nicht übertrieben.
sehr geil ?? will auch haben ??