Hättest du die Güte mir einen Link zu schicken?
http://www.xenonz.co.uk dann dort unter quattro badge
http://www.xenonz.co.uk dann dort unter quattro badge
Erledigt :tippen
Nach dem Motto: "Kleinvieh macht auch Mist" hab ich heute die Fensterheberschalter gegen die vom A5 getauscht.
Beifahrerseite plug&play, aber die Beifahrerseite musste von der Breite her etwas angepasst werden !
Alles in allem ein kleiner Hingucker
Sooo- nach dem die Riegerlippe an der Frontstoßstange verbaut war, mussten unbedingt noch die Schweller verziert werden.
Rieger jedoch veranschlagt für die 2 Zierleisten 200€ :-/
Also hab ich mir was selber gebastelt
Flachprofil aus PVC für Fenster besorgt.
Die Länge entsprechend zugeschnitten !
Dann eine Leiste der Länge noch halbiert und als Distanzstück genommen!
Alles angepasst, am Schweller befestigt und schwarz glanz foliert!
Ist alles bombenfest und schaut echt klasse aus!
Kostenpunkt mit Folie 35 Euro
Hier noch paar Bilder
Saubere Arbeit. :daumenhoch:
Was anderes. Was hast du mit dem Zentralverschluss an den Felgen gemacht? Da sind Schrauben dran? Die Felge gibt's glaube ich so nicht für unseren TT. Was hast du da gebastelt?
wirkt das nur so oder ist es wirklich etwas wellig?
sonst sieht es glaub ich ganz gut aus, nur hätte ich ungern so viele Löcher in der Seitenleiste
kannst vielleicht noch ein Bild von etwas weiter weg machen, so für den Gesamteindruck, auch mit der Frontlippe :up:
Ist das nun Baumarkttuning? :smile
Tolles Auto aber das hätte ich nicht gemacht! Damit beginnt für mich sowas wie ATU Tuning! Die schönen Schweller!
Hier noch ein Bild von etwas weiter weg, da die leisten dezent sind, sieht man das auf Bildern schlecht bzw.kommt nicht so rüber!
In natura schaut es echt stimmig aus und auch nicht wellig, da auf dem Bild, wo sie noch weiß waren, nur mit doppelseitigen klebeband provisorisch montiert hatte
Und wegen den Löchern in den Verkleidungen der Schweller, selbst wenn ich die leisten wieder demontieren würde, was nicht passieren wird, dann sieht man die Löscher nicht, und falls es einen doch das schlechte Gewissen plagt, die schwellerverkleidungen sind schnell getauscht
Wegen den Zentralverschlüssen, die gibt es so nicht zukaufen, außer bei gepfeffert.com aber 300 Euro für die Plastikabdeckungen und auch noch unlackiert, nein danke!
Da hab ich mir die Dinger selber angefertigt!
Und die sind echt mega geworden, falls interesse besteht kann ich eine kleine Anleitung erstellen und das ist kein ATU Tuning
Wäre super, wenn du eine kleine Anleitung machen würdest. Interessieren mich immer, solche Sachen.
Bei mir gibt's heute auch noch ein """mega fettes Tuning""" in meinem Thread. :freu2 :cruisen
ZitatUnd die sind echt mega geworden, falls interesse besteht kann ich eine kleine Anleitung erstellen und das ist kein ATU Tuning
stimmt ATU Tuning ist es nicht aber Baumarkt Tuning par excellence
finde es sieht eigentlich ganz stimmig aus
auch wenn man
Baumarkt Tuning
nicht so ganz von der Hand weisen kann
aber, jeder wie er mag und was einem gefällt :daumenhoch:
finde die idee auch ganz cool aber die umsetzung ist eher so ne 4-
Vielleicht stellst du mal paar mehr Bilder Schweller rein!
PS - ne Anleitung wäre echt top! Lass mal hören mit dem Zentralverschluss !
dafür, dass du bei der "Rennleitung" arbeitest machst du aber ziemliches TÜV unkonformes Basteltuning, da sollte man es aber eigentlich besser wissen.
was machst du denn wenn deine PVC Fensterleiste am schweller abfliegt und einem Kind am Strassenrand mit den rausstehenden scharfen schrauben das gesicht aufschlitzt ?
Sorry, aber solches Basteltuning hat man vielleicht mit 20 im Jugendlichen Leichtsinn noch am ersten auto gemacht wo man eh keine kohle hatte.
...und was bitte ist ein "Osir Luftströmer für die Windschutzscheibe" ?
ansosnten sieht der Wagen echt gut aus
Zitatwas machst du denn wenn deine PVC Fensterleiste am schweller abfliegt und einem Kind am Strassenrand mit den rausstehenden scharfen schrauben das gesicht aufschlitzt ?
:hmw Sri aber was ist den das für ein Kommentar. Hast du dich von Motortalk hierher verloffen?
Ich denke mal er wird nicht mit 203 Sachen durch ein Wohngebiet ballern.
Das Ding ist mit gefühlt 50 Spax?Schrauben am Schweller festgeknallt da fällt eher der Reifen ab und überrollt den sich illegalerweise ohne Beaufsichtigung auf der Straße befindenden Nachwuchsbalk. :geschockt:
ne aber murphy's gesetz ... ihr wisst ja
50 spax ist egal ... es ist nicht tüv konform und somit im strassenverkehr nicht erlaubt. dahergesponnen, selbst wenn du nen original RS heckspoiler mit 50 spax schrauben hinten ins blech knallst und es vermeintlich hält ist es auch nicht erlaubt und die ABE des fahrzeugs erlischt. und im worst case kann es eben leben kosten und wenn das eintritt und dir das keine versicherung zahlt dann kannst du dir direkt auch das leben nehmen.
das mag jetzt vielleicht wie moralapostelgeschwafel daherkommen aber so ist es nunmal. tausend spaxschrauben oder andere blechschrauben am auto und haushaltsleisten haben am auto eben nichts verloren. Das sollte man aber bei der bullizei am besten wissen.
im anderen Forum ist auch n Kollege bei der Rennleitung, der würde genau das gleiche sagen über solches "Tuning" und bei entdecken Im Straßenverkehr den Wagen direkt ausm verkehr ziehen ... ich kanns verstehen.
ansosnten fahren bald alle so bei uns rum - sperrholztuning:
Hast natürlich auch recht, wie er es mit dem tüv usw macht ob man es braucht bliebt der TE uns noch schuldig.
Ich bezog mich wie mein Zitat tzd darauf das man nicht gleich Kinder mit PVC Leisten ermorden muss bloß weil man nicht konform damit geht oder wie auch immer ? :spinnen:
ja das mit dem Kind war ja auch nur ein Extrem was vermutlich nie passieren wird aber könnte. in diesem Fall brennt die Hütte denn erloschene ABE im Schadensfall macht sicherlich keinen Spaß.