- Offizieller Beitrag
vor genau 8 langen Jahren habe ich das Forum gegründet mit dem Ziel, Audi TTS begeisterte in einem familiären Klima in einem Forum zu vereinen. Mittlerweile haben wir so gut wie von jedem Audi Modell User im Forum. Verbunden mit regelmäßigen Treffen und dem mit Abstand besten Umgangston in Deutschen Automobilforen feiert TTS-Freunde.de heute seinen 8. Geburtstag! :freu2 :freu2
Über die Jahre hatte ich die Möglichkeit viele von euch auch persönlich kennenlernen zu dürfen. Dazu kann ich nur sagen Ihr seid alle spitze, es macht immer wieder Spaß euch auf den Treffen zu sehen und einen coolen Tag mit euch zu verbringen. :cruisen
Ich möchte mich an dieser Stelle natürlich bei allen aktiven und auch passiven Mitgliedern bedanken, welche das Forum über die Jahre zu dem gemacht haben was es jetzt ist. Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei allen Premium Mitgliedern welche das Forum durch Ihre Spenden finanziell unterstützt haben.
Ein Großes DANKE an euch alle! :daumenhoch:
Im Forum, Blog und unserem Youtube Kanal steckt sehr viel Herzblut, denn jeder der mich kennt weiß das ich ein absoluter Audi Fan bin und das Forum hier sehr sehr gerne und mit Leidenschaft betreibe und das wird auch weiterhin so bleiben.
Ich kann nur sagen auf weitere 8 Jahre.
:hi5 PROST :hi5