Vielen dank Leute ihr habt mir sehr weitergeholfen
Allen noch ein Schönen Tag
Große aus Berlin
Vielen dank Leute ihr habt mir sehr weitergeholfen
Allen noch ein Schönen Tag
Große aus Berlin
Weiß jemand zufälliger weise wo man diesen festen RS Spoiler her bekommt ich suche wie ein bekloppter
ich finde immer welche aber da steht immer PASST NICHT BEI RS nervt mich langsam etwas
Weiß jemand zufälliger weise wo man diesen festen RS Spoiler her bekommt ich suche wie ein bekloppter
ich finde immer welche aber da steht immer PASST NICHT BEI RS nervt mich langsam etwas
Bei Audi
Bei Audi
Gebraucht mit sehr sehr viel Geduld,ansonsten neu bei Audi
Okay weiß einer von euch was die da so nehmen für das teil ?
wenn ich das noch richtig im Kopf habe liegt der mittlerweile bei ca 750€ plus lackieren plus Montage
hier kannst du dich etwas am Preis orientieren
Was echt dann kann ich mir denn ja für 749 in echt Carbon bestellen im Netz :hmw
Für 749€
Für 749€
Dort Hatte ich auch angefragt,ersten ist das nicht original Optik wenn man die füße genauer anschaut,zweitens fehlt da die Bodenplatte,die meinten da muss man den ausfahrbaren stilllegen und anbohren usw!
Ich hab lange gesucht und Geduld gehabt,hab bei ebay Kleinanzeigen meinen für 650 euro geschossen! sind immer wieder mal welche drin!
Okay ja dann wird es wohl ein geduldiges spiel dieses Jahr bei mir werden
Hey Männers noch eine frage
Bin grad mal Kopfsteinpflaster gefahren aber ohne gas geben nur durch gerollt
ist das normal das er so Kleckert auf dem Kopfsteinpflaster ist das die S Tronic ?
Ist die Frage ernst gemeint?
Naja ein bekannter fährt ein Golf 6 R und VW meinte das das DSG halt leicht Geräusche macht die Kupplung usw
Kommt definitiv nicht vom S-Tronic!
das hat doch dann aber nichts mit dem Kopfsteinpflaster zu tun. Wenn du da drüber fährst scheppert doch sowieso meist alles
Deswegen fragte ich ja nach, ich kenne kein Auto wo nichts rappelt wenn man über Kopfsteinpflaster fährt
Ja habt ihr auch recht hat man leider nie das alles ruhig ist habe so mal an dem Auto rum gewackelt haha :hmw
ist alles ruhig keine Geräusche mein Cousin hat gesagt bei seinem TTs mit 30.000km hat auch immer irgendwas gepoltert
kann bitte jemand mal den Titel des Threads ändern? hat ja schon lange nichts mehr mit dem Thema zu tun...
vielleicht in: "Stevens Fragerunde" oder so :ironie