Habt Ihr nen Sattler i.d. Nähe, der fertigt sicher bessere Qualität.
Diesen Sattler kann ich empfehlen:
Audi TT TTS TTRS Kofferraum Clubsport -> Netz/Strebe/Ausbau
-
Demento -
24. Januar 2016 um 15:34
-
-
Ein Kollege ist gerade auf dem Rückweg von Essen in den hohen Norden,
Wo ich auch wohne… leider zu weit um kurz mal zu gucken
Will hier noch jemand diese Strebe bestellen? Dann könnten wir evtl. eine
Sammelbestellung machen für eine gute Kondition? -
Bei Kleinanzeigen ist gerade eine originale Performance Parts Rücksitzabdeckung drin.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-ttrs-8s-performance-parts-abdeckung/2938510249-223-9160?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios -
-
Fahre nächste Woche zu EMS mal sehen ob es da was gibt.
-
Bei Kleinanzeigen ist gerade eine originale Performance Parts Rücksitzabdeckung drin.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi…content=app_ios1.800 €, spezielle Preisvorstellung beim Anbieter. 🤫
-
Wer schön sein will muss leiden, wirste original wohl nicht billiger bekommen 🤷♂️
-
-
Ja. Das ist so. Ich kann auf den Fotos in der Anzeige nicht so richtig erkennen, wo der Unterschied zum clupsport Teppich ist. Aber die Bilder sind auch nicht so aussagekräftig
-
Hoffe das hilft dir bei der Unterschiedsfindung ;D
Ist schon sehr deutlich -
Hoffe das hilft dir bei der Unterschiedsfindung ;D
Ist schon sehr deutlichWas ist das? 'Ne große Fußmatte?🤔🤔
-
-
moin,
Das ist schon eine Frechheit das man dafür auch noch richtig Geld verlangt 🤢
-
Was ist das? 'Ne große Fußmatte?🤔🤔
Ne Fußmatte ist schöner
-
Ja. Das ist so. Ich kann auf den Fotos in der Anzeige nicht so richtig erkennen, wo der Unterschied zum clupsport Teppich ist. Aber die Bilder sind auch nicht so aussagekräftig
Man sieht doch alles. Die Rücksitzabdeckung ist aus festem Material und hat mit einem Teppich nichts zu tun.
-
-
Nachdem ich mich von euch Inspirieren lassen habe, habe ich nun auch was Feines gebastelt
Habe das ganze aus Styrodur gebaut, die verschiedenen Elemente mit Montagekleber lösemittelfrei Verbunden (Hält echt bombe). Den Stoff habe ich mit PVC-Teppich Kleber verbunden.
Die Konstruktion wiegt c.a 2,5Kg und hat mich c.a 40 € gekostet -
So hab ich es auch gebaut und kostet nicht viel
-
wie fest ist die oberfläche vom styrodur bei mehr punktuellem druck? macht es da sinn wenn man öfter mal was transportiert zusätzlich eine dünne aber feste platte auf dem styrodur zu verkleben? oder passiert da eigentlich nix, solang man da nicht mutwillig extrem grob dran geht?
-
-
Styrodur ist eigentlich schon sehr fest. Wenn man jetzt mit einer Kante rein Stößt hat man einen Einschlag drin aber man gibt ja acht beim tt.
-
Das was Oliver sagt,
Ich würde jetzt mal behaupten ich kann da enspannt 2 Kästen Bier drauf stellen wenn ich die jetzt nicht da reinwerfe.
habe aber auch eine stärke von 40mm bei meiner Platte -
ich möchte das Stern-Performance-Thema nochmals aufgreifen:
fährt jemand das Set von euch im TT 8S und kann mir eine ehrliche Meinung sagen (vor allem im Bereich Rücksitzbank)
Strebe, Netz und der Kofferraumbereich scheinen optisch ja top zu sein, aber ich habe jetzt endlich mal ein Foto im web gefunden, wo man den Rücksitzbereich sieht - für mich als Perfektionist ... sieht das nicht so toll aus (siehe markierte Stellen) und damit könnte ich nicht leben...
Danke im voraus für Infos!
Hatte bei denen vor 2 Jahren ein Netz mit Strebe gekauft aus 6-8 Wochen wie auf der Seite angegeben wurden 4 Monate - auf dem laufenden gehalten wurde man nicht, wurde einfach totgeschwiegen.
Service ist unter aller Kanone, man muss sich nur mal die Google Bewertungen durchlesen...
-
-
ich hatte das Glück, bei Stern Performance dann doch jemanden zu erreichen.
Kevin Pazukow vom Customer Care hat mich sogar zurückgerufen und ich habe vor Weihnachten meinen Teppich bekommen. Stange und Netz kommen dann nächstes Jahr. Insgesamt passt der Teppich ganz gut. Der Abschluss Richtung Sitzgruppe passt allerdings leider nicht. Sieht recht improvisiert aus an der Stelle. Schicke mal Bilder anbei. -
Sorry, aber das letzte Bild ist ja ne Vollkatastrophe! Einpacken, zurückschicken.
-