Guten Morgen TT-Freunde :victory
Ich fahre einen weißen Audi TTs Coupe bj. 2012.
Was mich an meinem TT noch so richtig stört, ist der graue Heck Diffusor.
Daher spiele ich mit den Gedanken, diesen lackieren zu lassen.
Allerdings schwanke ich zwischen der Wagenfarbe in weiß, oder einem starken Kontrast in schwarz.
Im Internet finde ich keine gescheiten Bilder.
Nun kommt ihr ins Spiel.
Hat jemand von euch solch eine Lackierung durchgeführt, oder hat schöne Vorlagen die er mir dazu mal zeigen mag ?
Zusätzlich stört mich auch die Verkleidung unter dem Spoiler, die genau die gleiche Farbe hat wie der Diffusor.
Was mich zu der Farbe bringt, wie komme ich gescheit an dieses Verkleidungsteil dran ?
Kann man das vielleicht sogar im eingebauten Zustand anständig folieren ?
Und hat dazu jemand eine Vorlage ? Dieses Teil soll natürlich am Ende weiß sein.
Lieben Gruß :winken
TTS Heck Diffusor in Wagenfarbe
-
-
- Offizieller Beitrag
Moin,
ich glaube wir hatten hier schon alle möglichen Farbvarianten, also weiß würde ich ihn definitiv nicht machen, da würde mir dann der Kontrast fehlen, ist natürlich alles wie immer Geschmacksache.
Mir würde zB diese Version sehr gut gefallenwar auch mal hier unterwegs
-
Guten Morgen,
also Weiß würde ich nicht nehmen, sieht irgendwie komisch aus. :panik
Hab dir hier mal ein Bild: -
-
- Offizieller Beitrag
.spitze
-
Meiner ist gerade beim Lacker,bekomm ich heute wieder! Wird Glanzschwarz, Auto ist Phantomschwarz!Wenn das Ding wieder dran ist gibts Bilder!
-
Bei meinem silbernem TT habe ich den Diffusor in schwarz machen lassen und das Schwert in Wagenfarbe bzw. habe es in Wagenfarbe gekauft.
-
-
Meiner ist auch glanzschwarz lackiert, sieht sehr edel aus!
-
Find das glanzschwarz auch richtig gut! Das komische hellgrau, was da manche TTS haben, geht ja mal gar nicht! Sieht aus wie unlackiert (gut isses auch aber ich mein halt der blanke Kunststoff). Wärs wenigstens schwarz, dann würd das eigentlich schon reichen. Mit Glanz natürlich immer noch ne Ecke hübscher.