Ich fahre relativ oft mit offenen Fenstern, im Winter natürlich weniger und natürlich auch nicht weit auf..
Heute Morgen habe ich die Problematik mal richtig erkannt -> Gefahren -> Fahrer Fenster auf (Tiefgerage geöffnet) -> Auto abgestellt -> Ausgestiegen -> Schlüssel gedrückt (Close) -> Normalerweise gehen beide fenster hoch, dieses mal ist beifahrer runter und fahrer hoch gegangen.
Das "Witzige" vor einigen Wochen wo es noch relativ wärmer war fast das selbe Problem, auto an einer relativ viel befahrenen Straße abgestellt, beide Fenster etwa bis zur hälfte unten gehabt.
Wollte beide Schließen mit dem Schlüssel. Nach 4-7 Stunden gucke ich raus, und dachte mir "hmm.. wow meine Scheibe von der Fahrerseite ist aber sauber.. oder moment mal.. ist das auf?" Natürlich stand es auf..
Ich habe jetzt mal geprüft das wirklich diese Problematik öfter auftaucht das die Fenster nicht gleichmäßig hoch/runter gehen.
Das Problem hatte ich vorher schon mit meinem A3, dass ist doch nicht etwas eine Audi Krankheit?