<p>Das wird dann wohl beim MIVW Treffen gewesen sein, ist etwas abseits am Strand in den Niederlande... Solche Plätze gibts glaub 2 oder 3 da hinten.. Sind die Promenade mal abgefahren und haben 2-3 Zugänge entdeckt wo man mit dem Auto runter kann (natürlich ned erwischen lassen )</p>
_x-treme's_ Glutoranger TTS
-
-
Wow, hammer Fotos!
Hab ich schon auf FB bewundert -
Ja genau, war etwas abseits von Noordwijk
Hatte sich recht spontan ergeben und es hat gerade zufällig alles gepasst mit Licht, usw.Felgen ist für mich gerade so ein Nervthema...
Irgendwie hätte ich gerne was neues / anderes, habe aber keine Ahnung was.
Und aktuell hab ich immernoch 3 Sätze, die gehen gerade irgendwie nicht weg -
-
-
:daumenhoch: Danke
-
Verkaufst du deinen TTS? Habe bei Ebaykleinanzeigen dein Auto demletzt gesehen? Wenn ja warum verkaufst du ihn?
-
-
Möglichweise sind der Extreme beim TT jetzt genug ausgereizt und ein neues Projekt muss her
-
Da liegst du vermutlich richtig Schorsch
-
Wenn man keine Ahnung hat sollte man evtl. mal die.......
Ja, steht leider zum Verkauf.
Die Gründe gehen hier sicherlich keinen etwas an!
Das dumme Geschwätz ist es jedenfalls nicht. -
-
- Offizieller Beitrag
:modda :backtotopic
-
hat doch keiner was böses gesagt
aber klar, du brauchst uns nicht erzählen, warum du verkaufst...
-
Man muss halt mal Prioritäten setzen
Ich bin dennoch gespannt was nun kommt :freu2
Werde dich demnächst mal anschreiben :tippen .. plane im nächsten KfZ ein Pff Pff :smile -
-
- Offizieller Beitrag
Wenn man keine Ahnung hat sollte man evtl. mal die.......
Ja, steht leider zum Verkauf.
Die Gründe gehen hier sicherlich keinen etwas an!
Das dumme Geschwätz ist es jedenfalls nicht.Einfach mal den Ball flach halten. :dafür Wie 3nigm4 schon schrieb, keiner hat was böses geschrieben gehabt! :geschockt:
-
Also mir gefällt dein TT sehr gut!! Saubere Arbeit und geile Bilder!! :rock:
-
Einfach mal den Ball flach halten. :dafür Wie 3nigm4 schon schrieb, keiner hat was böses geschrieben gehabt! :geschockt:
Gibt einfach Menschen die alles negativ auffassen müssen, kann man nicht ändern. Am besten drüber stehn.
-
-
Der Meinung war ich eigentlich auch :denken: Bin ja beruhigt, dass ihr das auch so seht.
-
Der Meinung war ich eigentlich auch :denken: Bin ja beruhigt, dass ihr das auch so seht.
erst rumstänkern dann so tun als ob nix wäre.
hast dir ja toll vom Rest angekuckt Applaus Applaus. -
erst rumstänkern dann so tun als ob nix wäre.
hast dir ja toll vom Rest angekuckt Applaus Applaus.Ehm..ich kenn genug Leute, denen es sobald sie ihr Auto entsprechend aufgebaut haben langweilig wird und die dann ein anderes kaufen.
Gucken was geht und dann nächstes Projekt. Der Rest war Wortspielerei mit seinem Nick Wo liegt denn da das Problem?
Tut mir Leid, wenn du dich da angegriffen gefühlt hast @_x-treme_ da war nix dran böse gemeint :hi5 -
-
- Offizieller Beitrag
Konnte das noch nie verstehen wie man erst sein auto total aufbaut und wenn das projekt fertig ist es dann verkauft ... macht für mich irgendwie keinen sinn
-
Konnte das noch nie verstehen wie man erst sein auto total aufbaut und wenn das projekt fertig ist es dann verkauft ... macht für mich irgendwie keinen sinn
Mich würd das auch furchtbar schmerzen :wacko: Aber wenns einem halt mehr Spaß macht, zu optimieren und zu basteln als dann damit zu fahren..sei ihm das gegönnt.
Bei dir sahs ja bisher auch mehr nach Steigerungen aus als nach Tausch. War bei mir auch so. Und ich wüsste jetzt nicht, wohin ich mich steigern sollte ehrlich gesagt. Wir behalten unsre einfach Alex -