Ich mache bald erstmal die 35 voll, da darf man noch verrückt sein. :panik
@WolferlQ3 Ich fahre den auch nicht im Alltag, dafür habe ich nen Caddy.
Hoch wie ein Bus, Laderaum ohne Ende, usw :tanzen:
Ich mache bald erstmal die 35 voll, da darf man noch verrückt sein. :panik
@WolferlQ3 Ich fahre den auch nicht im Alltag, dafür habe ich nen Caddy.
Hoch wie ein Bus, Laderaum ohne Ende, usw :tanzen:
Will ich mal was schreiben wo keiner sagen kann: zu tief :tanzen:
Das Bicolor Leder ist ausgezogen und Leder Alcantara kam rein, das ganze mit Recaro Sportster CS (mit Seitenairbag).
Rückschalen sind mit Carbon laminiert, denke mal das werde ich dann im Innenraum noch weiter führen.
Die Sitze sind deutlich zu TIEF! :hmw
NEIN SPASS schaut stark aus! :GBeitrag
das schaut richtig klasse aus ! ! ! :daumenhoch:
aber du...wie ist's mit der "sitzhöhe" ... sitzt man,bedingt durch die "konsole", höher als in der tiefsten einstellung der seriensitze??
Hätte ich nie gemacht. Die schönen Orange Schwarzen Ledersitze. Gibt es nur mit der orangenen Wagenfarbe. Du hast dem Auto zwar nicht das Herz, aber dennoch ein wichtiges Organ rausgerissen. Schade. Zumal die Ziernähte der Mittelkonsole, Lenkrad etc. weiterhin orange sind.
Aber ist eben alles Geschmackssache.
Sitzhöhe kommt der tiefsten beim normalen Sitz recht gleich.
Ey, es ist nur ne Ausstattung...
Die steht jetzt sauber verstaut in der Ecke und spätestens beim Verkauf vom Wagen wird die wieder rein kommen.
Mir persönlich gefällt es so besser da auch noch ein oranger Clubsport Bügel einziehen soll, und das hätte mit der Ausstattung nichts ausgesehen.
Ob ich die Teile mit den orangen Ziernähten noch änder weiss ich nicht, live stören sie nicht wirklich.
ich danke dir für die info :dafür
Sehen klasse aus, finde ich wesentlich besser. Vor allem vom Seitenhalt auch Welten.
Wie sieht es mit der Sitzheizung aus? Oder fährst du die Bude nicht im Winter?
Clubsportbügel in Orange? Wird bestimmt geil ausehen
mir gefallen die Recaros wesentlich besser - diese bicolor Sitze haben mir im 8J noch nie gefallen
die oragenen Ziernähte sind ein kleines Manko, wobei man diese mit etwas Aufwand schwarz färben könnte
so wie ich das jetzt sehen, wären es jetzt eh nur noch Mittelarmlehne :scherz: und Lenkrad mit den orangenen Nähten, die kann man dann auch noch komplett austauschen, wenn er bei Verkauf, wieder auf original rückrüsten will.
Hut ab vor dem Umbau :up: mir gefallen die Recaros sehr. Gibts für die jetzt ne ABE für den TT? Dachte immer die gehen nicht für den TT.
Zum Thema Bi Color, hatte ich in meinem orangenen S3 auch, da fand ich es passender, als im TT.
weiter so und weiterhin viel Spaß mit deinem Wägelchen :cruisen .spitze
Hätte ich nie gemacht. Die schönen Orange Schwarzen Ledersitze. Gibt es nur mit der orangenen Wagenfarbe. Du hast dem Auto zwar nicht das Herz, aber dennoch ein wichtiges Organ rausgerissen. Schade. Zumal die Ziernähte der Mittelkonsole, Lenkrad etc. weiterhin orange sind.
Aber ist eben alles Geschmackssache.
Die restlichen Ziernähte sind gar nicht so schlimm finde ich, da ja eh mal wieder rück gerüstet werden soll.
Fällt aber eigentlich keinem auf, dass die Bezüge gar nicht zusammen passen??
Die Sportster CS haben so wie auf dem Foto zu sehen außen Kunstleder und innen Dynamica(heißt bei Recaro so) schwarz was einiges dunkler ist, als das Audi Alcantara. Die Rückbank hat wiederum außen Echt Leder Ich finde die Sitze sollten hier, vom Bezug her, dem Rest noch angepasst werden, damit das ordentlich zusammen passt und dann sähe das auch richtig gut aus.
Danke für eure Meinungen. :victory
Also Orange Ziernähte sind an Lenkrad, Schaltsack und Armlehne.
Entweder lasse ich es so, oder besorge mir alles nochmal um dann auch dort Alcantara zu verbauen...mal gucken was die Zeit so bringt
Das mit der Lederfarbe von den Sitzen, stimmt wohl das die ein wenig dunkler sind...
Fällt aber wenn man live davor steht so gut wie keinem auf, das ist mir jetzt kein Satteln wert...schon gar nicht bei Sitzen in dem Zustand.
In der KBA Nummer für die Sitze ist auch der TT 8J erfasst, von daher gibt es also keine Probleme :daumenhoch:
Gruß
Also ich finde die Recaro wesentlich besser als die Originialen Sitze, die du vorher drin hattest!!
Also ich finde die Recaro wesentlich besser als die Originialen Sitze, die du vorher drin hattest!!
Definitiv !!
Mal ein paar neue Bilder von mir
Und mein Favorit....
Richtig geile Bilder hast du da gemacht!!!
die fotos sind mal richtig klasse ! ! ! ! :bravo hatte ich auf FB schon bewundert ! ! !
Coole Bilder - sehr gute Location...
ich glaube wir hatten uns auch mal auf der Autobahn bei Berlin gesehen...da waren insgesamt 3 Autos (einer war ein R32)....
Bin da etwas flotter vorbeigedüst, weil ich noch ein ganzes Stückchen Strecke vor mir hatte...
Klasse Location - dein dicker ist gut in Szene gesetzt
die Tiefe außen vor - würden die Felgen in schwarz noch besser zum Gesamtkonzept passen
GEILE! Location? Darf man fragen, wo das ist?