Muss mich leider anschließen, das sieht schlimm aus.
Ich weiß, dass es die "low is a lifestyle" Fraktion in jedem Forum gibt, die sowas schön findet, aber die Mehrheit findet es nun mal nicht.
Die daraus resultierenden Reibereien sind ebenfalls "normal", denn wer freut sich schon darüber, wenn andere über das eigene Auto schreiben, es sei nicht schön.
Aber der Ton macht die Musik, und den finde ich hier ganz okay, das ist woanders viel .... ungefilterter.
Und durch Posten des sehr anschaulichen Bildes hast Du praktisch um Kommentare gebeten ... also die Zähne zusammenbeißen und die (zu erwartende gewesene!) Kritik hinnehmen
Die Farbgebung ist immer noch sehr schön - und der Rest muss Dir gefallen
_x-treme's_ Glutoranger TTS
-
-
Wie wurde denn die Tiefe realisiert? Luftfahrwerk oder per Gewinde einfach mal so tief gelegt, wegen des Show-Effekts hier? Denn Fahren kann man so nie und nimmer.
-
Wie in der Vorstellung bereits geschrieben und teilweise bebildert ist es ein Luftfahrwerk.
Ein HP Drivetech samt Bilstein Dämpfern.
Jeder der meint sowas kann man nicht fahren ist herzlich zu einer Probefahrt eingeladen. -
-
Wie in der Vorstellung bereits geschrieben und teilweise bebildert ist es ein Luftfahrwerk.
Ein HP Drivetech samt Bilstein Dämpfern.
Jeder der meint sowas kann man nicht fahren ist herzlich zu einer Probefahrt eingeladen.
Wenns ein Luftfahrwerk ist, dann ist es doch o.k. :daumenhoch: Du wirst ja nicht in diesem "Tiefstand", wie auf dem Bild, los fahren. Da bleibste ja am nächsten Fußgängerüberweg hängen, weil die weiße Farbe der Streifen zu dick aufträgt. -
Habe den TT in mobile/FB schon gesehen als er verkauft wurde. Hätte ich nicht schon einen hätte ich mir den gekauft
Also mir gefällt dein Plan und ich find es Klasse wie du es umsetzt! Ist halt alles Geschmacksache!
Hast du vor an den See zu fahren?
Gruß
-
Habe den TT in mobile/FB schon gesehen als er verkauft wurde. Hätte ich nicht schon einen hätte ich mir den gekauft
Also mir gefällt dein Plan und ich find es Klasse wie du es umsetzt! Ist halt alles Geschmacksache!
Hast du vor an den See zu fahren?
Gruß
Danke
-
-
Ich trau mich zwar kaum was zu posten, aber war heute mal Bilder machen mit den aktuellen Übergangsrädern.
Alle die es scheisse finden dürfen es gerne überlesen -
Wow sieht richtig gut aus, die Felgen gefallen mir besser an deinem TT
-
Bin auch am überlegen ob ich mir die Ispiri holen soll, nur mit 8.5j bin ich nicht zufrieden.
Ausserdem bin ich ein FAN von Tiefe ! Für mich kann ein Fahrzeug nicht tief genug sein
Lg
-
-
Ich hab mal ne blöde Frage: Kannst du nur in der Position parken oder auch fahren? Falls fahren nicht geht, könntest du mal ein Bild in "Fahrhöhe" machen?
Die Fahrzeug/Felgenkombination passt sehr gut. Wie schon so oft geschrieben ist mir das auch schon ein bisschen zu hardcore aber die Umsetzung ist wirklich top -
@_Ossi_: Also rein vom Felgenbett her hat die 8,5J glaube gar nicht sooo viel weniger.
Für 10J muss man halt schon ein wenig mehr machen.@Redline: Ne, auf der Höhe ist nur Parken angesagt...die vordere Bodengruppe liegt komplett auf.
Ich habe mir 2 Höhen eingespeichert, einmal zum durch die Stadt cruisen und eine zum richtig fahren.
Kann dir gerne mal Bilder machen nachher. -
So, hier wie versprochen noch das Bild mit "Schleichmodus" und normaler Fahrhöhe.
Natürlich geht auch noch ne ganze Ecke höher, aber das will keiner sehen -
-
:daumenhoch:
Wenn man die Fahrhöhe jederzeit einstellen kann, ohne erst am Gewinde der Federn rum drehen zu müssen, ist das eine feine Sache.
-
Reifendimesionen ?
-
Fahrhöhe ist in Ordnung
Glutorange mit schwarzen Akzenten
aber die Felgen Augenkrebs. Die, die du auf deinem Avatar hattest waren viel schöner, aber jeder wie er mag -
-
Reifendimension schreibe ich besser nicht :gelbekarte :hmw
Die Felgen wirken echt nur abgelegt...
Ich kriege aber in 1-2 Wochen noch einen zweiten Satz, die Cast 13 RB3.
Die lasse ich dann noch in Nanograu lackieren, denke das wird auch ganz schick. :daumenhoch:Auf dem Avatar das waren die originalen, da sind meine Winterreifen drauf.
-
wie gesagt, jeder wie er mag :victory
-
Einfach mal durchtesten, Felgen sind wie Schuhe.
Letzte Saison am Golf hatte ich auch 7 Sätze.
Die jetzt sind schon wieder Satz Nr.4......da wird schon noch bisschen was kommen, befürchte ich. :panikAktuell habe ich auch noch ne Theke von ABT beim lackierer liegen.
Aber mit dem Thema tue ich mir auch echt schwer.
RS möchte ich eigentlich nicht weil es a) keiner ist und b) ihn fast jeder fährt.
Der S-Line geföllt mir von der Form nicht.
Nu bin ich mal gespannt was der kann.
Theke kommt in Wagenfarbe und Füsse in Schwarz.Mal gucken wie es mir hinterher zusagt, weil eigentlich gefällt es mir mit dem ausfahrbaren incl. Lippe gar nicht so schlecht.
-
-
Mal gucken wie es mir hinterher zusagt, weil eigentlich gefällt es mir mit dem ausfahrbaren incl. Lippe gar nicht so schlecht.
da stimme ich dir zu gefällt mir auch fast besser, als diese Theke :up:so oft wechsle ich meine Schuhe nämlich auch nicht und schon gar nicht die Felgen dann passt es ja, dann sind bestimmt bald andere drauf mach einfach so weiter, wie es dir gefällt und du Spaß dran hast
-
Hi ,
ich würde hinten auf jeden Fall die Audi Ringe entweder ganz weg oder schwarz machen. Finde das Chrom passt jetzt gar nicht mehr zum Rest. Auspuffrohre in schwarz oder Carbon wären ebenfalls schick. Bei der Tiefe gefällt er mir ohne Spoiler besser.
-