Böse Optik mit dem Tiefbett, gefällt mir!
_x-treme's_ Glutoranger TTS
-
-
Aktueller Zwischenstand, in den nächsten 14 Tagen geht es dann nochmal richtig rund.
Fahrwerk ist immernoch das Gewinde ;/ -
Fahrwerk ist immernoch das Gewinde ;/
... und auch noch kaputtSpäßle wenns dir gefällt, aber Glutorange ist halt schon schick :up:
-
-
Tolle Farbe
Sind oder werden die Außenspiegel auch noch schwarz? -
hinten in der Ecke steht ja "mein" alter S3 .... :sabber
(heißt, meiner sah mal genauso aus....)
-
Ja, Spiegel sind schon schwarz.
Auto ist gerade nochmal beim Lackierer um die Schweller/Türen mit einzublenden.
Unitöne auf 100%ig auf Stoß zu lackieren ist eben doch beinahe unmöglichFarbe passt zwar gut, aber nicht perfekt.
Heckdiffusor ist auch glanzschwarz geworden.
-
-
-
Hallo,
so ein TT ist wirklich ein würdiger Manta und Calibra Nachfolger. -
Bitte keine Opel-Witze!
Danke
-
-
Sorry aber das sieht zum davonlaufen aus :kotzen:
Aber solange es Dir gefällt
-
Ich dachte beim ersten hinsehen sofort an photoshop oo.
Aber ich denke es erfüllt das was du dir vorgestellt hast, denn nochmal weiter runter und du musst anfangen die spoiler rundum unten abzulexen:) -
OMG.....das wird Deinem Pseudonym gerecht...
Für meinen Geschmack ziemlich daneben.....aber ist ja Dein Auto und Geschmack...
Der sieht aufgebockt sicher auch nicht viel cooler aus, wenn die Räder soweit im Radhaus stehen....
Aber bitte.... sieht für mich wie eine umgekehrte Mule aus....
Trotzdem viel Spaß mit dem Projekt....
-
-
-
Ich denke mal pauschalisiert, spricht diese Vorstellung hier die falsche Klientel an. Ein Grund warum ich hier angemeldet bin.
Ich bin aber auch der Meinung, dass jeder seinen eigenen Geschmack ausleben sollte. Nur für erwarteten Zuspruch rate ich zu einer anderen Plattform. Ich finde es einfach nur hässlich.
-
Ich finds interessant was technisch möglich ist bzw. machbar. Und da diese Extremumbauten 'Karre auf die Fresse legen' oft nicht leicht zu realisieren sind, verdient die Arbeit Respekt, auch wenn s mir an meinem Auto optisch too much wäre. Aber jedem das Seine und es ist doch schön das es ein paar 'Verrückte' gibt, die sich vom Einheitsbrei absetzen.
-
-
Tolle Farbe, aber Felgen in Fahrwerk :dagegen
-
TTS "Freunde" also
Es ist wohl richtig das Geschmäcker verschieden sind.....
...aber nen Kleinbussen Anstand und Respekt wären wohl nicht Zuviel verlangt!!!Natürlich ist das kein Umbau der für Performance Orientierte Fahrer ist, vorbei es 1000x fahrbarer ist als mit dem tiefen Gewinde!
Aber ob ihr es glaubt oder nicht gibt es auch die andere Sorte Leute hier.
Wurde auch oft genug per PN diesbezüglich angesprochen.Dajer fimde ich eure Wortwahl mal absolut unpassend, aber okay....man lernt daraus
-
Uff......nee also sorry. Die Fahrbarkeit mal ganz außer Acht gelassen. Das sieht aus als hätte das Auto keine Räder und die Karosse sitzt auf dem Boden. Wem das gefällt, wenn sein Auto aussieht wie auf dem Fließband..nun gut. Soll ers machen. Aber ich bin ernsthaft schockiert :dagegen
-
-
Hi, ich fand ihn zuvor schon zu tief aber jetzt? Ist die tiefe nur im stand realisierbar oder kannst du so tief wirklich fahren? Was sagt denn der tüv zu so etwas? Bekommt man das ohne probleme eingetragen?
-
Zitat
aber nen Kleinbussen Anstand und Respekt wären wohl nicht Zuviel verlangt!!!
Wer hatte hier kein Anstand und Respekt habe ich was überlesen??
Was erwartest du denn wenn du solche Bilder von deinem Umbau postest? Das die Mehrheit das für Kirmes hält ist doch abzusehen.
-