Hallo,
Ich habe mich auch im Laufe der letzten Woche endgültig in den TTS verliebt und werde ihn wohl nächste Woche bestellen.
Das Einzige was mich noch aufhält ist die Entscheidung um die Aussenfarbe.
Jeden Morgen wache ich schweißgebadet auf und sage: es wird definitiv Farbe XY und spätestens Mittags habe ich schon wieder eine andere Farbe im Kopf.
Eigentlich würde ich ja sagen, dass mir die ganzen Bilder in diesem tollen Forum weitergeholfen haben, aber im Endeffekt haben sie mich nur noch mehr verwirrt, weil jeder eurer TTS´s noch besser aussieht als der Andere....
Heute ist es die Farbe Weiß, heute Morgen war es noch Tiefseeblau und meine Vernunft sagt immer Phantomschwarz.
Weiß sieht einfach geil aus, aber mag ich die Farbe noch in 5 Jahren, muss ich den Wagen die ganze Zeit putzen, wie schnell sieht man Steinschlag?
Tiefseeblau sieht genial aus mit dem Chrom, aber wie sieht die Farbe im Orginal am Auto aus und welche Sitze nimmt man dazu passend?
Phantomschwarz ist ein Classicer, mit der Farbe macht man nichts falsch, aber darf es nach 3mal Phantomschwarz nicht auch mal was anderes sein und gibt es nicht schon so viele phantomschwarze TT´s, ausserdem kommt die Front beim Phantomschwarzen richtig zur Geltung?
Mein absoluter Liebling ist leider Daytona Grau, jedoch will ich nicht 2000€ für den Extralack ausgeben, oder lohnt es sich doch??
Ihr seht ich drehe mich jeden Abend in den Schlaf
So viel zu meiner verzweifelten Lage, ich persönlich bin 30 Jahre alt, komme aus Münster/NRW und fahre noch einen A3 in Phantomschwarz.
Gruß
Dominik