Hi,
da ich in letzter Zeit viel in diesem Forum nachgelesen habe und mir die Community hier sehr gut gefällt, habe ich mich entschlossen mich ebenfalls anzumelden. Vorallem, da ich demnächst sehr viele Fragen haben werde und hoffe, dass sie mir hier beantwortet werden können
Nun möchte ich mich und mein Auto erst einmal vorstellen:
Mein Name ist Hagen, bin ein 18 Jahre junger Student und komme aus der Nähe von Nürnberg. Zur Zeit bin ich unter der Woche aber in Mannheim (Studium) unterwegs.
Ende letzten Jahres habe ich mir einen Traum erfüllt und habe einen TT 8J (Baujahr 2010) in weiß mit 18" Winterbereifung und 19" Sommerreifen gekauft .
Letzten Endes hat mich vor Allem der niedrige KM-Stand überzeugt (34.000).
Er hatt vom Vorbesitzer ein Chiptuning bekommen, welches ich aber einmal überprüfen lassen möchte...
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nichts (naja, sagen wir nicht viel an meinem Audi zu verändern), aber wie das nun mal so passiert, habe ich mir dann doch noch einiges für dieses Jahr (und wahrscheinlich auch noch nächstes Jahr) vorgenommen. Unter Anderem:
- neue Front / auf jeden Fall neuen Kühlergrill
- Downpipe + 3" Anlage
- Kleinigkeiten wie Ambientenbeleuchtung usw. (LED-Kennzeichenbeleuchtung wurde schon gemacht)
- evtl. Bremssättel lackieren
- Farbliche Akzente (Schwarz) an Teilen wie Spiegel, Spoiler (schon mattschwarz "lackiert" worden von mir), ...
Ich würde mich über Vorschläge, Anregungen und Tipps sehr freuen.
Bilder folgen, sobald das Wetter wieder etwas schöner wird und er vor allem mal wieder sauber ist... Handwäsche bei diesem Wetter ist wirklich nicht so meins und Waschanlage möchte ich meinem "Schatz" doch nicht zumuten .
Mit freundlichen Grüßen an alle Mitglieder,
Hagen
P.S. gefundene Rechtschreib-, sowie Grammatik- und Zeichensetzungsfehler dürfen gerne Behalten werden