Gerhard und der TT RSR
-
-
- Offizieller Beitrag
:denken: :denken: :denken: ist das Bild jetzt vor oder nach der Reinigung, da sieht das Bild nach der Reinigung von Pitbullfighter aber um Welten besser aus :up:
-
Ja, auch schön gemacht. Sieht gestrahlt aus. Die Belichtung ist auch besser! Wer hat das gemacht?
Werbefoto? -
-
Nix Werbefoto.
So sieht es nach Strahlung mit Granulat aus.Das "Einweichen" und ausblasen mit Reiniger dagegen ist ja nicht der Hit. -
Eine fachmenische Reinigung sollte eher so aussehen.
Konntest du denn Mehrleistung durch die Reinigung feststellen?
-
Kann über eine Mehrleistung nichts sagen.
Der Motor lief danach wieder ohne Zündaussetzer und angenehm rund.
Ich gehe mal davon aus,daß der Motor auch wieder seine ganz normale Serienleistung hatte. -
-
Der Effekt einer Granulat Reinigung (beliebt ist imo wohl Walnussgranulat) ist ab Laufleistungen von über 100K enorm , hatte es damals bei meinem BMW auch machen lassen und war begeistert.
-
Meiner hat 92000 runter kann jemand eine Werkstatt Nähe aachen empfehlen die das macht? Google wirft nicht viel raus
-
- Offizieller Beitrag
:backtotopic
Dies ist eine Fahrzeugvorstellung !!
Diskussionen zur Reinigung bitte in einem geeigneten Thread weiterführen..
zB. hier
Bedi ReinigungDanke
-
-
So nun ist der LLK angekommen. Eingebaut wird er am Freitag.
-
So, der LLK von Wagner ist eingebaut! Hier 2 Bilder für den Vergleich der Kühler.
-
Der Originale
-
-
- Offizieller Beitrag
nice!!!
-
bin gespannt was du sagst. bei den temperaturen wirst keinen großen unterschied feststellen aber sobald es mal warm wird war ich immer froh wenn ich meinen gechippten Autos einen großeren LLK gegönnt habe. Bin auf Erfahrungen/Messungen gespannt.
-
So, neue Bilder:
-
-
Ich finde das der Heckspoiler in rot noch gut dazu passen würde. Damit das Heck zum Rest passt
-
- Offizieller Beitrag
Heckspoiler Rot und unten die weiße Trennlippe rot und den Tankdeckel in Wagenfarbe bitte
-
Es dauert zwar immer, aber es kommt noch was!
-
-
:geil
-
So, seit Dezember warte ich auf den Lader, und kommt nicht.
Daher habe ich ihn abbestellt.Bin sauer.
Gerhard
-