Das mit dem RSR vergleich wurde mir ja in den Mund gelegt. Ich hab nie behauptet das er ähnlich, schneller, besser oder sonst was wird.
Ich habe nur geschrieben das es einen RSR gibt. Wegen dem Namen.
Technische Daten:
Porsche 911 RSR 2.8 Motor: Sechszylinder-Boxer, hinten
längs • eine oben liegende Nockenwelle pro Zylinderbank, über Kette
angetrieben, zwei Ventile pro Zylinder, mechanische Bosch-
Saugrohreinspritzung • Hubraum 2806 ccm • Leistung 220 kW (300 PS) bei
8000/ min • max. Drehmoment 294 Nm bei 6500/min • Antrieb/Fahrwerk:
Fünfgang- Schaltgetriebe • Hinterradantrieb • Einzelradaufhängung an
Federbeinen, an Querlenkern und Schraubenfedern vorn, an Längslenkern
und Schraubenfedern hinten • Räder/Reifen 9 J x 15" mit 230/ 600 x 15
vorn, 11 J x 15" mit 260/600 x 15 hinten • Maße: Radstand 2271 mm •
L/B/H 4147/1610/1300 mm • Leergewicht 900 kg • Fahrleistungen/Verbrauch:
0–100 km/h in bis zu 3,8 s • Spitze bis zu 260 km/h (je nach
Übersetzung) • Verbrauch: keine Angaben • Neupreis: 59.000 Mark (1973).
Gerhard