Gerhard und der TT RSR
-
-
- Offizieller Beitrag
Schicker RS! Wieso heißt der RSR?
Vorne hätte ich die kleine Spoilerlippe schwarz statt rot gemacht, sieht bestimmt nicht schlecht aus.
-
Da, das mit dem Schwarz ist eine Überlegung wert!
Na weil er zum RSR mutiert.
Einfach so.
Hatte auch mal einen Golf GTI RS300.Von Porsche gab es auch mal einen 911 RSR.
Gerhard
-
-
- Offizieller Beitrag
Kannst du ja mal mit schwarzer Folie ausprobieren, die gibt es ja für wenig Geld.
-
- Offizieller Beitrag
schöner RS aber das Rot vorne gefällt mir jetzt nicht so sorry
-
Macht nichts, jedem gefällt etwas anderes. Aber es ist ja nicht nicht ganz fertig!
Gerhard
-
-
- Offizieller Beitrag
Macht nichts, jedem gefällt etwas anderes. Aber es ist ja nicht nicht ganz fertig!
genau so schauts aus und das is auch gut so! :dafür :hi5
-
schöner RS aber das Rot vorne gefällt mir jetzt nicht so sorry
Aussenspiegel müssen auch schwarz und die Theke auch :smile
Finde weiss und Chrom ist eine schlimme Combo :wacko:
-
- Offizieller Beitrag
Sorry aber ich finde den Aufkleber auf dem Seitenschweller mehr als peinlich
ich hoffe der Kommentar war jetzt nicht zu unsachlich -
-
Finde die Rote Lippe jetzt gar nicht mal so Übel, scheint gerade IN zu sein und bringt etwas Pepp in die Sache. Aber ich stimme zu das bei 4 Farben am Auto zu viel Silber nun ist ,ich würde auch wenn mich nun alle Steinigen das Silber gegen das Rot tauschen
-
Also die rote Lippe sagt mir auch so gar nicht zu. Schaut aus, als ob man ein Ersatzteil verbaut hat, dass es nicht in der richtigen Farbe gab. Ebenso dieser Wortspiel-Aufkleber, der zum Wagen eher billig wirkt. (vielleicht hätte die Ära mit dem Golf enden sollen)
Generell gilt ja, dass sich über Geschmack nicht streiten lässt. Aber Geschmack ist auch durch einen RS nicht käuflich.
Klares Urteil, aber meine Meinung.
-
Oh nein bitte die Spoilerlippe und die Strebe nicht in rot lassen und nicht das Auto TT RSR nennen....
Es nennt auch keiner seinen Amg, Amg RS oder BMW MR.Zu Weiß passt meiner Meinung nach Schwarz am Besten. :daumenhoch:
-
-
- Offizieller Beitrag
Naja Luftschlösser werden ja überall und immer mal wieder gebaut Vergleich mit Porsche RSR :haha: welcher ein knallharter Rennwagen ist, die Betonung liegt auf knallhart! :geil
Bis dieses Fahrzeug auch nur annähernd in eine Richtung eines RSR's kommen würde, versenkst Du mindestens den Kaufpreis noch ein bis zweimal in den Umbau! Zum Aufkleber wurde bereits alles gesagt -
RSR
Aufkleber
SpoilerLass das auto besser original
Gruss
-
-
-
So geht`s dann aber!
Wenn du`s konsequent durchziehen willst, dann mach die Theke (ohne die Aufnahme!!!) und die Spiegelkappen noch rot. Dann könnte es einigermaßen stimmig werden!Gruß Alex
P.S. sieht das nur so aus, oder ist die Lippe vorne in einem "hellerem" Rotton als die Felgen?
-
Ja, wer lesen kann, ist im Vorteil. Du kannst es! Die Felgen habe ich erst am Samstag bekommen. Ich habe ja geschrieben es ist noch nicht fertig.
Die Felgen sind original, und das rot ist matt. -
Lass mich raten, die Felgen hast du für 500 Flocken auf eBay Kleinanzeigen geschossen?
Die hätte ich nämlich auch geholt! -
-
Ne, originale Audi Felgen 1.500 bezahlt. Mit Conti Reifen 2000Km.
Gerhard -
Ich fahre die „plus-Felgen“ im Winter und bin nicht wirklich von der Farbe begeistert. Letztes Jahr habe ich 7Monate blaue Ultraleggera gefahren und bin nach anfänglicher Euphorie froh dass die jetzt wieder schwarz sind. Die roten Streifen finde ich für einen TT auch recht unpassend. Im Übrigen kannst Du noch so viel Geld in Deinen RS stecken (nicht nur1-2x Kaufpreis) und wirst NIE!!! die Performance eines RSR erreichen. Der 991RSR kostete übrigens ca. € 800.000,--
-