Immer wann und wo du willst!
Solange in deinem 3.2 kein Kompressor oder Turbo sitzt müssen wir denk ich nicht weiter reden,wenn ja können wir ja mal gucken Vergiss nicht Cabrio is schwer usw
Kumpel hat nen 130i Bmw mit 265 ps der sieht überhaupt kein Land is aber ein stück leichter als dein Cabrio!
Am ende ist mir das ganze eig egal,ich hab noch keinen Autobegeisterten Mann getroffen der nicht gesagt wie geil der Sound ist, wie oben aber erwähnt liegt immer im Auge des betrachters!
Bei mir is das kein ploppen mehr,das ist einfach nur ein Brutales knallen, und die fehlt da das Volumen?wenn ich in ner unterführung schalte hört sich das wie die explosion einer Bombe an
Ohnehin is der TT bei mir nur drittauto,wird im Alltag wenig bewegt und aufm Ring usw ist der Sound dann passend! Fürn Alltag hab ich wie du auch "schönen" 6 zylinder hubraum Sound!
Keine Sorge ist nur 1 Turbo, kein BiTurbo
Also ohne die Aga bin ich dem Rothe 350PS Edition (im Golf Edi 35) auf ca 600m ab 50km/h 3 Autolängen weggezogen damals noch mit ca 50PS weniger und offenem Verdeck
Mein DSG knallt nicht (gott sei dank) der zieht schön sauber durch, läd den nächsten Gang nach ohne Furzen o.Ä.
Naja belassen wirs dabei dass du (dein Auto) natürlich toll findest aber die Meinung nicht jeder mit dir teilen muss oder?