Jetz is ja mal alles geklärt soweit deswegen hab ich jetz auch einfach mal Spaß damit
Unterstützung beim RS-Kauf - SuFu-gefiltert ;)
-
-
Bin schon auf Fotos von der Abholung gespannt :juhu
-
Alles was kaputt gehen kann wird auch kaputt gehen! Audis Gesetz
Is klar.....deshalb sind ja BMW, Benz und all die anderen ja auch soooo unkaputtbar, fehlerfrei und unter suuuuper Wartung in den Werkstätten....
Wer's glaubt wird selig..... :ohmann:
-
-
Hat jemand behauptet das es bei anderen Herstellern anders ist?
Schlechten Tag heute gehabt?
-
Naja Premium Autos haben halt Premium Probleme
-
- Offizieller Beitrag
Naja Premium Autos haben halt Premium Probleme
Gibbet ja hier nicht -
-
Erstmal Glückwunsch Schorsch!!! Freut mich für dich. Das Geräusch ist ganz normal. Ist halt nen TFSI, die klackern alle so im Stand. Wenn kein Schleif/Rasselgeräusch von der Kette in den ersten paar Sekunden zu hören ist und dann weg geht, ist alles paletti.
Ich schaue mir nächste Woche zwei Stück an. Die Messlatte ist auch bei mir immer höher gelegt worden von der Ausstattung!
Aber nen RS kauft man nicht alle Tage.Grüße
PoldiVon was genau kommt denn dieses 'normale' Schleif/Rasselgeräusch in den ersten paar Sekunden?
-
So wie ich das verstanden habe, wäre so ein Schleifgeräusch nicht normal.
-
Wann holst du den Neuen ab?
-
-
Jaa - irgendetwas stimmt in dem Satz nicht so Recht. Je nachdem wie man das 'falsche' Wort ersetzt sind beide Varianten denkbar
-
Wann holst du den Neuen ab?
Wahrscheinlich am 06.05. :juhu
-
Schon abgeholt?
-
-
Bilder Bilder, los los! :smile
-
Öh äh :lesen Bin so viel gefahren, hab noch keine gemacht Nur eins bei Abholung und da dann bissl was drumrum bearbeitet. Ich lads die Tage mal hoch :smile
-
fahren ist natürlich erstmal wichtiger :dafür
dann noch weiterhin viel Spaß :cruisen -
-
- Offizieller Beitrag
Wahrscheinlich am 06.05.
oh mann wie geil :rock: wurde auch Zeit mega mega freu mich für dich!!!!
-
Danke euch
-
viel Spass mit deinem neuen TTRS :cruisen
und nicht vergessen :pics :tanzen:
Gruss
Mauro -
-
- Offizieller Beitrag
Papperlapapp schnick schnack..
fahren ist erst mal wichtiger.. wir mussten hier lange genug leiden also her mit den Bildern :hmw
viel Spaß mit dem neuen Flitzer und allzeit knitterfreie Fahrt damit :up: -
Guten Tag,
mein Name ist Philipp. Ich wollte nicht extra einen neuen Fred eröffnen. Da dieser sehr gut passt.Auch ich überlege mir einen TT RS zuzulegen. Habe für morgen auch eine Probefahrt vereinbart. Vllt kennt das Auto ja jemand.
Ich war heute schon bei Audi und hab mal Historie checken lassen. Bis auf wechsel Fahrertür + Koti sowie Kerzen - und Zündspulenwechsel aufgrund von Motorruckeln ist nichts auffälliges. Warum Tür und Koti getauscht wurden stand da nicht. Ist aber als Unfallfrei ausgeschrieben
MfG Philipp
-