Ich muss mal was Fragen und ich will damit keinen RS-Fahrer hier angreifen, ich hatte ja selbst nen TT.
Du hast dir jetzt schon mehrere TT RS im Detail angesehen und auch die Historie auslesen lassen. An den Fahrzeugen wurden ja teilweise sehr teure Bauteile komplett ausgetauscht da sie Probleme machen.
Der graue TT hatte schon nach 3 Jahren viele Einträge und beim dem weißen wurde auch schon ZMS getauscht.Kommst du da nicht langsam ins grübeln ob es Sinn macht für so einen Wagen 40.000 EUR auszugeben? Sollte man Audi noch unterstützen und die mittlerweile seit Jahren immer wieder auftretenden Probleme in Kauf nehmen - diese nach Ablauf der Garantie ggf. sogar noch selbst bezahlen?
Es kann jeder über mich denken was er will aber meine ehrliche Meinung dazu ist, dass so ein Haufen von Defekten/Problemen bei anderen Fahrzeugen eben nicht auftaucht
Kleines Beispiel für alle BMW-Hasser: Mein 335i war BJ 2012 und war nach 52.000 KM wie oft zur Reparatur in der Werkstatt........ ganze.... 0 mal. :hallo:
Ich wollte eigentlich auch einen RS als Nachfolger für meinen TT kaufen als ich 2013 erkrankt war..... aber aus den oben genannten Gründen habe ich mich dann dagegen entschieden und bin bisher sehr gut damit gefahren
Ganz einfach, weils keine Alternative gibt. Außer Evo und WRX und die sind nunmal weder außen noch innen sonderlich ansehnlich in den neueren Generationen.