ach Sascha, bist echt nicht zu beneiden ich kenne das, so war ich vor 3 Jahren auch, man sucht und sucht, dann hat der eine das nicht der andere hat doch mehr km, der nächste wurde "schlecht" behandelt, usw... :ohmann:
Und schon ist man in unmöglichen Preisregionen und je länger man sich die Angebote anschaut, desto unwirklich wird der Preis auch, ... "haja, der eine war für 40 drin, der andere ist natürlich besser, kostet aber 45"... weißt was ich meine?
Leider ist am Markt gerade schon alles etwas teuer. zum Beispiel der Graue kostet ca so viel, wie meiner vor 2,5 Jahren, mit ähnlichen km, meiner sogar mit "besserer" Ausstattung, allerdings kein Plus
Und kleinere Kratzer im Leder oder am Alu hab ich mir schon ein paar selbst rein gehauen :facepalm und Steinschläge, da könnte man weinen...
Lange Rede kurzer Sinn, vielleicht solltest du wie ScrMz schon sagte, einen mit etwas mehr km, dafür deiner Wuschausstattung nehmen, der dann auch noch "einiges" günstiger ist und mit ein paar Kleinigkeiten leben und mit dem gesparten Geld kannst du dann ne gute Aufbereitung machen lassen zB. Und ob der Wagen 30tkm oder 50tkm hat, ist dann auch fast egal. (wie gesagt ich war vor 3 Jahren auch da, wo du jetzt bist )