Plus ist doch quatsch
kauf nen normalen RS mit wenig KM-laufleistung.
das "plus" kann man sich sparen. is doch eh nur software!
Plus ist doch quatsch
kauf nen normalen RS mit wenig KM-laufleistung.
das "plus" kann man sich sparen. is doch eh nur software!
Die Sitze - vor allem der Fahrersitz - sehen ja noch verdächtig gut aus für den KM-Stand....
Der ist ja fast 50.000 im Jahr gefahren mit der Kiste
Also das ist schon krass.
sitze sehen dafür zu gut aus
ist zwar an sich off-topic - dennoch: ich kann immer nicht verstehen wie man sich einen RS kauft und dann mit den Standard Sitzen mit Alcantara zufrieden ist
Plus ist doch quatsch
kauf nen normalen RS mit wenig KM-laufleistung.
das "plus" kann man sich sparen. is doch eh nur software!
soweit ich weiß, hat der Plus noch andere Modifikationen als nur die Software.
Die Sitze, vor allem der Beifahrersitz sehen wie neu aus, auch das Lenkrad, wobei ich das wohl live sehen muss..
ich stehe auf die Sitze, hatte ich schon im S3 und jetzt auch im A3, hab immer bewusst nach den Sitzen gesucht. Ich mag die Kombination
Ich versuche mir die 150tkm gerade schön zu reden ..der hat vielleicht 150tkm auf dem Buckel aber vielleicht nur soviel Betriebsstunden wie ein 50tkm Wagen aber dafür dann 10.000Euro weniger..hmm
soweit ich weiß, hat der Plus noch andere Modifikationen als nur die Software.
Die Sitze, vor allem der Beifahrersitz sehen wie neu aus, auch das Lenkrad, wobei ich das wohl live sehen muss..
ich stehe auf die Sitze, hatte ich schon im S3 und jetzt auch im A3, hab immer bewusst nach den Sitzen gesucht. Ich mag die Kombination
Ich versuche mir die 150tkm gerade schön zu reden ..der hat vielleicht 150tkm auf dem Buckel aber vielleicht nur soviel Betriebsstunden wie ein 50tkm Wagen aber dafür dann 10.000Euro weniger..hmm
Welche Modifikationen denn außer Carbon Spiegel und 280er Paket serienmäßig??
laut anderer Foren gab es Modifikationen am Antriebsstrang, Getriebe, Haldex und der Ansaugbrücke.. als nicht nur LD Erhöhung. Macht den Plus schon attraktiv.
laut anderer Foren gab es Modifikationen am Antriebsstrang, Getriebe, Haldex und der Ansaugbrücke.. als nicht nur LD Erhöhung. Macht den Plus schon attraktiv.
Wer glaubt wird selig und wer Kartoffeln isst wird mehlig Dann lese Dich hier nur mal z.B. zum Thema Antriebsstrang ein
Für Beide gilt Impressum Check
Was genau meinst du damit?
Ich such einfach nach dem Plus, weil Baujahr und Ausstattung zu nem großen Teil schon passen. Erweitertes Leder, V-max-Anhebung, Sport AGA, in meinem speziellen Fall die Felgen mit rotem Horn, Carbon. Natürlich guck ich mir dazwischen auch die nornalen RS an, bisher hat mich aber noch keiner umgehauen.
Was genau meinst du damit?
Ich such einfach nach dem Plus, weil Baujahr und Ausstattung zu nem großen Teil schon passen. Erweitertes Leder, V-max-Anhebung, Sport AGA, in meinem speziellen Fall die Felgen mit rotem Horn, Carbon. Natürlich guck ich mir dazwischen auch die nornalen RS an, bisher hat mich aber noch keiner umgehauen.
DITO!
Für Beide gilt Impressum Check
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Fahrzeug eins
Geschäftsführer: Bülent Zorlu
Fahrzeug zwei
Vertretungsberechtigte(r) Eduard und Rudite Buzijan
Stellt das ein Problem dar? Muss man(n) Hans Müller heißen um einen RS zu verkaufen?
Oh oh..okay :geschockt:
Stellt das ein Problem dar? Muss man(n) Hans Müller heißen um einen RS zu verkaufen?
nein natürlich nicht Franz Kaiser ist auch ok :smile
Spaß beiseite.. bleibt natürlich jedem selbst überlassen wollte damit nur eure Frage bezüglich Impressum beantworten
nein natürlich nicht Franz Kaiser ist auch ok :smile
Spaß beiseite.. bleibt natürlich jedem selbst überlassen wollte damit nur eure Frage bezüglich Impressum beantworten
Jäp, danke :daumenhoch:
Ich würde mal hochauflösende Detailbilder anfordern, im Angebot erkennt man ja kaum was. Der scheint mir ein wenig "verwohnt" zu sein: Auf Bild 6 kann man Abschürfungen am Leder an der vertikalen Sitzwange erkennen, auf Bild 9 erkennt man div. Kratzer am Plastik der C-Säule ... Ich dachte erst, das hat er mit dem Gurt hinbekommen, aber dessen Metall-Lasche sitzt tiefer ... also entweder hat er ständig Ladung auf die Rücksitzbank gezwängt oder da saß oft jemand.
Das Leder beim 8J ist echt empfindlich, die ein oder andere Abschürfung ist praktisch normal, wenn auch trotzdem vermeidbar, wenn man sich ein wenig in Acht nimmt.Trotzdem lässt das und die C-Säule m.M.n. vermuten, dass auch andere Stellen so aussehen könnten.
Hallo zusammen,
da mein Camaro verkauft ist bin ich momentan auch auf der Suche nach einem RS...Budget geht so bis 48t Euro
Hab da einige im Blick:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi…609499-216-7313
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi…736156-216-1436
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi…581179-216-1806
Beim ersten ist die Bremse nicht eingetragen, Original vorhanden, hat kein NAvi und die Alcantarasitze sind nicht so meins...
Der Zweite kommt sogar aus der Nähe hat aber schon ordentlich Vorbesitzer...das finde ich etwas merkwürdig.
Der Dritte gefällt mir am Besten...kommt auch aus der Nähe aber finde den Preis etwas hoch oder was meint ihr ? Originalfelgen sind nicht dabei nur die ATS und Inspektion und TÜV sind bald fällig. Ansonsten sehr sauberes Fahrzeug...ist der Preis ok oder zu teuer ? Hat halt fast Vollausstattung mit Schalen etc.
Danke euch schonmal
Finde die Preise generell alle zu teuer.........
1)Eintragen der Bremse ist kein Problem.
2)Auto wurde erst vor kurzem im Auto Center Meschede gekauft,warum der nun wieder weg soll keine Ahnung
3)Eindeutig zu teuer
Warum soll es ein Plus sein?
Würde einen normalen nehmen.....
Plus oder nicht ist egal aber möchte die Schalensitze die Sport-AGA und das Carbonpaket im Motorraum..also macht der Plus mehr Sinn da meistens die Ausstattung dort besser ist.
Das mit dem Autohaus Meschede stimmt...und ich glaube nicht das er für diesen Preis dort ausgewiesen war. Evtl. will der Verkäufer "schnelles Geld" machen
Der Dritte ist zwar teuer aber da passt eigentlich alles...und für 47t Euro ? Auch eigentlich auch noch zu teuer aber wenn alles passt
So, also ich war heute in Nürtingen. Der RS hat an der Front einiges an Steinschlägen. Relativ viel imho. Vorne rechts an der Frontschürze ist man offenbar mal aufgesessen, unten ist eine Abschürfung zu spüren. Nicht weiter schlimm, man sieht es nicht. Die Felgen und der Rest ist von außen top in Schuss! Geht man nach innen findet man auf der Fahrerseite an der Türkante ne leichte Abschürfung, an der rechten Seite der Mittelkonsole einen Schaden am Leder (kleiner als ne Erbse), einzelne leichte Kratzer am Schaltknauf und am Alu der Mittelkonsole und eine Kante am Schaltknaufkopf. Ansonsten ist innen alles top, das Leder der Sitze ist auch vollkommen in Ordnung. Bei der Probefahrt war auch alles okay, gut schwergängige Kupplung, keine auffälligen Geräusche. Soweit, so gut. Das ist der offensichtliche Teil. Gebrauchtwagencheck durch TÜV und Historie checken bei Audi habe ich noch vor. Wäre jetzt bisher nichts, was mich vom Kauf abhalten würde.
Die Frage, wieso im Auto ein Preisschild zu ~ 46.000 € liegt, wurde folgendermaßen beantwortet: "So viel hat er mal gekostet, jetzt ist der Frühling da, die Autos sollen raus, deshalb wurde er jetzt auf Einkaufspreis reduziert." Bis auf das ist mir der Verkäufer vollkommen sympathisch. Er hat auch zugestimmt, Chiptuning, Rennstrecke und Laufleistung in den Kaufvertrag aufzunehmen. Heißt aber für mich: preislich ist da nicht mal ein Euro drin. Und ehrlich gesagt: bei dem Alter und der Laufleistung würde ich zumindest die Innenraumschäden nicht erwarten und fände da einen Preisnachlass angemessen, zumal der einzige andere in Frage kommende Handschalter 1 Jahr jünger ist, die Hälfte der Laufleistung hat und das Gleiche kostet.
Wie hört sich das für euch alles an? Was haltet ihr davon?
PS: Im Motorraum ist mir folgendes aufgefallen, konnte mir jetzt keinen Reim drauf machen, deshalb das Foto. Kann sich wer vorstellen, was das sein könnte?