Sorry fürs nachfragen. Aber da du 'Nö' geschrieben hast, aber das danach auf kostenlos hindeutet 'muss' ich nochmal nachhaken.^^
So eine TPI ist also kostenlos oder?@Putbullfighter
Ob das allgemein im KFZ-Bereich so ist bezweifle ich sogar. Der VAG-Konzern ist bei Kulanz und Garantie immer recht offen. Ob das bei BMW auch so wäre...? Vielleicht kann uns hierzu noch jemand was sagen.
BMW eben nicht,daher bin ich gewechselt! Kurze Schilderung! Hab mir nen 135 gekauft 60000km auf der Uhr, war bei Bmw zum Service,der hat meinen Schlüssel ausgelesen und meinte ok gibts ne Rückrufaktion sie werden auch gleich kosntenlos Zündspulen und Injektoren wechseln!Es war hinreichend bekannt das dies Extreme Schwachstellen sind! 3 Monate später auf der Autobahn bei 160 Motorplatzer-Kapitaler Motorschaden! Wurde zu Bmw nach Dachau geschleppt! Montag gabs den Anruf,sie haben den Zylinderkopf abgebaut,Zylinder 1 und 6 Kolbenboden geschmolzen weil die Injektoren nicht mehr geschlossen haben! Einzige möglichkeit- Austausch Motor!
Auto war 23 Tage aus der Euro Plus Garantie trotz alle dem Natürlich haben wir nen Kulanz Antrag gestellt,wurde gnadenlos abgelehnt!Das ganze ging dann über Anwalt 3 Wochen hin und her,keine Chance nicht mal Teilkulanz!
Endo vom Lied 12600 Euro für den Motortausch und musste noch ca 300 Unterbringungskosten bezahlen weil das Auto 3 Wochen dort stand ohne das sie was machen konnten wegen der Anwaltsgeschichte! so viel dazu!