1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

Neidfaktor Umbau!!! Absolutes Einzelstück!!! - auf mobile.de

• Syccon
  • 10. Januar 2016 um 21:50
1. offizieller Beitrag
  • Syccon
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.121
    Bilder
    41
    Videos
    1
    • 10. Januar 2016 um 21:50

Schaut euch mal den RS an. Ich finde das "too much". Vor allem das Armaturenbrett in diesem kack braunem Leder.
    :kotzen: Und dann noch der Preis. :spinnen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ml?id=220405511

Bin mal gespannt, wie lange der drin steht.

Gruß Syccon

-----------------------------------------------------------------------------------------
    Aktuell: Audi RSQ3 (F3) 400 PS, Audi A1(8X) Competion Kit Legends 122 PS

Syccon‘s neuer RSQ3 # Syccon’s Neuer TTRS # Syccon's TT RS in rubinschwarz metallic

Syccon's TTS in Glutorange & Eissilber metallic - The End

• ScrMz
    Profi
    Reaktionen
    480
    • 10. Januar 2016 um 21:52

Finde es auch too much! Hier und da ein bisschen Leder und Alcantara ist wirklich schick und hilft dem Plastik-Innenraum zu einer hochwertigeren Optik..... aber der Wagen hat zu viel!

Ich will nicht wissen wie viel das alles gekostet hat aber Carbonfolie am AUSPUFF ?! Da wird es doch bestimmt auch beim RS gut warm??

• Pushead
    Meister
    Reaktionen
    535
    • 10. Januar 2016 um 21:57

Bei dem Preis wird er wohl etwas stehen....warum ich einen TT mit einem Bentley kreuzen sollte, erschließt sich mir nicht....sieht für mich eher grauselig aus...

Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

:/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

• Lanti87
    Schüler
    Reaktionen
    53
    • 10. Januar 2016 um 22:00
    Zitat von ScrMz

Finde es auch too much! Hier und da ein bisschen Leder und Alcantara ist wirklich schick und hilft dem Plastik-Innenraum zu einer hochwertigeren Optik..... aber der Wagen hat zu viel!

Ich will nicht wissen wie viel das alles gekostet hat aber Carbonfolie am AUSPUFF ?! Da wird es doch bestimmt auch beim RS gut warm??

Das ist keine Folie,is alles echt Carbon! Armaturenbrett wirkt zu überladen in dem Leder,der Rest ist aber absolut klasse,stimmig und sehr hochwertig,auch die Sitze find ich mega!war sicher ein nicht güsntiger Spaß!
    Preis ist trotzdem absolut nicht drin,tuning bezahlt eben keiner,evtl in der hochwertigen Ausführung etwas aber nicht für diesen Preis!

• ScrMz
    Profi
    Reaktionen
    480
    • 10. Januar 2016 um 22:01
    Zitat von Lanti87

Das ist keine Folie,is alles echt Carbon! Armaturenbrett wirkt zu überladen in dem Leder,der Rest ist aber absolut klasse,stimmig und sehr hochwertig,auch die Sitze find ich mega!war sicher ein nicht güsntiger Spaß!
    Preis ist trotzdem absolut nicht drin,tuning bezahlt eben keiner,evtl in der hochwertigen Ausführung etwas aber nicht für diesen Preis!

Und deswegen "pröckelt" es schon an der Kante im Auspuff ?? Bist du sicher ?

• ScrMz
    Profi
    Reaktionen
    480
    • 10. Januar 2016 um 22:09

Ok grade gelesen, es scheint - nach Angabe des Besitzers - Echtcarbon zu sein.

Dann gammelt es ja schon schön vor sich hin :O!

• Lanti87
    Schüler
    Reaktionen
    53
    • 10. Januar 2016 um 22:11

Da Bröckelt nix,denke das täuscht optisch oder ist nach innen einfach nicht 100% sauber verarbeitet,aber das ist zu 1000% keine Folie! 1.würde die keine 15 min dort so bleiben sondern sich durch die hitze zurückziehen und 2. ist das die selbe Gewebart wie an den Spiegeln Spoiler usw,dort ist es auch echt Carbon! und zu guter letzt,gespart hat man hier nicht,da macht keiner alles in echt Carbon ausser die Auspuffblenden!

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    • 10. Januar 2016 um 22:25
    • Offizieller Beitrag

Aussen blau und innen braun.......baaah finde ich sowas von ekelig die Kombi :kotzen:

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Nächster offizieller Beitrag
  • Oliver1991
    Moderator
    Reaktionen
    2.514
    • 10. Januar 2016 um 22:35
    • Offizieller Beitrag

Echtcarbon, aber halt in matt Optik, bietet Osir auch an.
    Also wenn sie für den Preis jemanden finden dann alle Achtung...

@ my TTRS story

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • R84
    Schüler
    Reaktionen
    28
    • 10. Januar 2016 um 23:02

Also ich finds richtig geil! Mal was anderes wie schwarz/schwarz/schwarz es ist ja kein helles St**l-braun sondern recht dunkel!
    Geht voll in Ordnung, die frage ist wa das wohl so gekostet hat?!

Lg Robert

• 5ZylinderRS
    Moderator
    Reaktionen
    547
    • 11. Januar 2016 um 00:45
    • Offizieller Beitrag

haihaihai...das würde aber bei 2 Leute hier ganz klar durchfallen ;) :D sehe sogar dicke Luftblasen an der Kante links auf 11uhr auf dem Foto.
    Mattes CF, irgendwie langweilig. Sieht man doch garnix von bei 1m abstand.

entweder die haben innen noch eine Lage Cf reingelegt (darum auch ins Rohrinnere Gewebe) und nur die Außenseite und die Kante mit Deckschicht gemacht (und dabei nicht sauber abgeklebt) oder die Rohre (Blenden) sind aus Vollcarbon nachgebaut. Glaube ich aber weniger. :S

Was haben Bentley Stühle in einem Audi zu suchen?
    Alles was Technik ist, ist 0815. Optik, Geschmackssache- meiner ist es sicherlich nicht. :kotzen:
    Der Kurs für 30tkm und 4 Jahre....good luck!

• racer-FN
    Schüler
    Reaktionen
    34
    • 11. Januar 2016 um 06:48

Die innenraum Lüftungsgitter erinnern mich immer an dacia

• Scuba
    Schüler
    Reaktionen
    9
    • 11. Januar 2016 um 07:24
    Zitat von 5ZylinderRS

.................................

Was haben Bentley Stühle in einem Audi zu suchen?......................
    .

Die Bentley Sitze haben wenigstens eine anständige Gurtführung :)

• R8PTOR
    Loverboy
    Reaktionen
    1.656
    • 11. Januar 2016 um 07:47

Also ich weiß nicht was ihr habt, finde das Ding geil, hätte auch weniger genommen aber die Rautensteppung und die Sitze sind der Wahnsinn.
    Will nicht wissen was dass alles wiegt :D

Glaub auch es ist Voll-Echt-All-Carbon, von Neidfaktor, die bieten das auch an.
    Der Preis is mir leider deutlich zu hoch, aber verständlich bei dem Innenraum.
    Kann mir gut vorstellen das es Leute gibt die dass zahlen. :D :thumbup:

Orange is the new Black.

• Lanti87
    Schüler
    Reaktionen
    53
    • 11. Januar 2016 um 07:53
    Zitat von racer-FN

Die innenraum Lüftungsgitter erinnern mich immer an dacia

Oder Renault Twingo :)

Zitat von R8PTOR

Also ich weiß nicht was ihr habt, finde das Ding geil, hätte auch weniger genommen aber die Rautensteppung und die Sitze sind der Wahnsinn.
    Will nicht wissen was dass alles wiegt :D

Glaub auch es ist Voll-Echt-All-Carbon, von Neidfaktor, die bieten das auch an.
    Der Preis is mir leider deutlich zu hoch, aber verständlich bei dem Innenraum.
    Kann mir gut vorstellen das es Leute gibt die dass zahlen. :D :thumbup:

Ja ist wirklich sauber umgesetzt! Sagen wir mal so,es gibt sicher jemandem dem es das Geld wert ist,bei sowas gehts auch eig nicht um den tatsächlichen Wert.
    Da sind eig " Einzelstücke" kann man also schlecht mit vergleichbaren Fahrzeugen preislich vergleichen! Obwohl es immer heist tuning wird nicht bezahlt,wenn der Verkäufer zeit beim verkauf hat wird es früher oder später jemanden geben der zuschlägt! Hab in meiner BMW zeit des öfteren soclhe verkäufe beobachtet,die gehen irgenwann schon weg!

• hollandfreund
    Profi
    Reaktionen
    520
    • 11. Januar 2016 um 12:54

fint den Inenraum gail
    aber Rest :(
    und fiel zu teuer

Gruß,

-----------------------------------------------------------------------

schxxss auf TÜV, die haben eh keinen Geschmack

• Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    • 11. Januar 2016 um 13:26

Die Lüftungsgitter sind vom Lambo :hmw

Grob kostet einen Innenausbau bei Neidfaktor 10k aufwärts.... plus die Carbonelemente.... plus die Sitze....

War bestimmt ne teuere Angelegenheit. Was ich halt nie verstehen werde ist, das man ein Auto so nach seinen Wünschen anfertigen lässt und es dann verkauft... ????

+1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

• der_cultige
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    Bilder
    1
    • 11. Januar 2016 um 15:14
    Zitat von ScrMz

Und deswegen "pröckelt" es schon an der Kante im Auspuff ?? Bist du sicher ?

Das ist echt Carbon, jedoch wird es nicht mehr so sehr empfohlen da es eben wegen der Hitze beschädigt wird. Wir sind eben Offizieller Neidfaktor Händler aus der Schweiz.

Grüsse :)

• 5ZylinderRS
    Moderator
    Reaktionen
    547
    • 11. Januar 2016 um 16:10
    • Offizieller Beitrag

das sieht man ja.

ist es aus Vollcarbon, oder auf das oem teil laminiert?
    sieht durch die struktur innen wie vollcarbon aus. sonst würde das keinen sinn machen. aber vollcarbon hält die Hitze aus!?

• racer-FN
    Schüler
    Reaktionen
    34
    • 11. Januar 2016 um 16:18

Also ich hätte Akrapovic Carbon Auspuffblenden am alten Fahrzeug, das hält aber sowas von wenn es ordentlich gemacht ist.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™