- Offizieller Beitrag
Hi Leute,
ich möchte aufgrund der besseren Konditionen meine Bank wechseln und zwar zur DKB ( https://www.tts-freunde.de/www.dkb.de ) hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Bank gemacht? :tippen :lesen
Hi Leute,
ich möchte aufgrund der besseren Konditionen meine Bank wechseln und zwar zur DKB ( https://www.tts-freunde.de/www.dkb.de ) hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Bank gemacht? :tippen :lesen
Erfahrung, wenn man es so nennen kann nur durch die Verwendung.
Ich nutze die DKB-Kreditkarte für Käufe und Reisen im Ausland. Bisher absolut keine Probleme damit gehabt, daher kann ich auch nicht sagen, wie es sich bei auftretenden Problemen mit der Lösung bzw. dem Support verhält.
Konnte in den USA mit der KK online-shoppen und in der Schweiz problemlos Geld abheben und im Hotel damit zahlen.
Ich hatte da nur mal die kostenlose Kreditkarte, da ich 2014 relativ viel im Ausland war. War aber zufrieden mit der ganzen Abwicklung, hat alles wunderbar geklappt.
Als Mitarbeiter einer regionalen Genossenschaftsbank kann ich deinen Schritt natürlich überhaupt nicht nachvollziehen :gelbekarte
Als Mitarbeiter einer regionalen Genossenschaftsbank kann ich deinen Schritt natürlich überhaupt nicht nachvollziehen
hahahahah das besprechen wir mal beim nächsten Regensburger Stammtisch!
Bin schon jahrelang bei DKB ohne Probleme. Die Kreditkarte ist Gold wert, da man an fast allen Geldautomaten kostenlos Geld bekommt.
Das Prämiensystem ist auch nicht uninteressant, du bekommst bei vielen Onlineshops Prozente wenn du über dein DKB Konto bestellst.
Bin auch bei der DKB Bank seit 3 Jahren, nutzte die Kreditkarte bisher nur dafür da ich an ALLEN Geldautomaten auf der Welt kostenlos Geld abholen kann.
Werde spätestens nächsten Monat mein Sparkassen Konto auflösen und alles nur DKB Transferieren
nutzte die Kreditkarte bisher nur dafür da ich an ALLEN Geldautomaten auf der Welt kostenlos Geld abholen kann.
Würde mich wundern wenn du an Sparkassen Geldautomaten was bekommst. Geht bei mir nicht. Aber vll. haben die bei der DKB was geändert, habs länger nicht mehr bei der Spaßkasse probiert.
Doch Doch Geht auch Bei der Spaßkasse ohne probleme.