- Offizieller Beitrag
So das neue Jahr hat begonnen und der ein oder andere hat bestimmt wie auch ich festgestellt das der Speck vom Raclette direkt ohne Umwege auf die Hüften gewandert ist.
Da ich glaube das es hier doch einige gibt die nicht nur sehr viel Wert auf ihre Fahrzeuge legen würde mich mal interessieren ob es hier den ein oder anderen gibt der mit Fitness Apps trainiert und wenn ja mit welchen.
Es geht mir wirklich nur um Apps die mit dem eigenen Körpergewicht trainieren und nicht um Fitness Studios oder Trainingsgeräte.
Ich bin ja schon ein etwas älteres Semester und habe viele Jahre mit Eisen fressen in Studios verbracht und bin nicht mehr wirklich motiviert dazu also bin ich auf der Suche nach möglichen Alternativen.
Ich habe mich über die Feiertage mal ein wenig durchs Netz gelesen und die ein oder andere App installiert und ein wenig getestet, bei vielen viel mir natürlich sofort die InApp Käufe auf und oder die Premium Mitgliedschaft oder die so geliebte Werbung oder man muss sich erst registrieren, das möchte ich alles nicht, ich benötige auch keinen der mir Trainings oder Ernährungspläne für viel Geld erstellt.
Habe mir jetzt mal Freeletics und Sworkit installiert und werde diese mal die nächsten Wochen testen.