Hab mir die 10cm Gummiantenne in ebay geschossen, der Empfang ist Klasse.

TTRS Roadster Antenne
-
-
Hab mir die 10cm Gummiantenne in ebay geschossen, der Empfang ist Klasse.
lässt sich die Gummi-Antennenhülle denn auch durch einfaches drehen ablösen bzw. lockern? Das ist so der Hauptgrund, der schlechten Bewertung auf Amazon.
-
Wie wär es mit der Idee, einen Stummel draufzudrehen, die Antenne jedoch auf der Innenseite abzuklemmen und im Kofferraum zu verlegen. I.d.R. reicht da ein Kabel, welches die Antenne ersetzt.
-
-
Falls Deine alte weg oder kaputt ist: kauf Dir gleich eine "schöne":
http://www.inovenda.com/scripts/prodView.asp?idproduct=220
3x günstiger und 10x schicker...
Hab die selbe auf meine Roadster, Preisleistung gut, sieht schick aus, und Empfang reicht völlig aus.
-
Hab die selbe auf meine Roadster, Preisleistung gut, sieht schick aus, und Empfang reicht völlig aus.
Nicht gegen Euch persönlich .... Sorry.... aber was ist denn daran jetzt schön?
Hat doch noch nicht mal den gleichen Farbton obwohl die für einen TT Roadster sein soll .............und das bei dem hohen Preis -
gibt ka bessere Lösung
-
-
- Offizieller Beitrag
Nicht gegen Euch persönlich .... Sorry.... aber was ist denn daran jetzt schön?
Hat doch noch nicht mal den gleichen Farbton obwohl die für einen TT Roadster sein soll .............und das bei dem hohen PreisBin ich bei Dir, sieht irgendwie aus wie abgeknickt. Schöner ist einfach ein kürzerer Stab :daumenhoch: Am schönsten aber wäre ganz ohne, da hätte Audi lieber eine in die Stoßstange integrieren sollen!
-
- Offizieller Beitrag
Antenne raus und aufkleber drüber. Oder in wagenfarbe folieren "duck und weg"
-
- Offizieller Beitrag
Antenne raus und aufkleber drüber. Oder in wagenfarbe folieren "duck und weg"
Carbon Aufkleber
:hmw :hmw
-
-
Carbon Aufkleber
:hmw :hmw
Ich fühle mich gerade etwas angesprochen :haha:
-
Kann die Originale Roadster Antenne über einen Splitter/ Adapter auch als DAB-Antenne genutzt werden? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die UKW-Antenne dafür gut geeignet sein sollte.
-
Das habe ich dazu gefunden, hat jemand schon Erkenntnisse gesammelt und wenn ja, welches Teil funktioniert?
-
-