Hallo,...
... nachdem ich hier schon eine ganze Weile mitlese ist es nun mal an der Zeit sich Vorzustellen,
ich bin der Alex. ein nicht mehr so wilder und Benzinversessener 50plus Driver und komme aus
dem schönen Altenkunstadt in Oberfranken und habe mir nach Jahrelanger „oben ohne“ Fahrerei
mit einem Mazda MX-5 Roadster nicht ganz Freiwillig für einen TT entschieden. Das hat mit der
Krankheit meiner Frau zu tun, dies ist aber eine ganz andere Geschichte.
Dazu ein paar aktuelle Bilder aus dem Oktober von meinem Dicken, „Der Dicke“ deshalb, da wenn
man MX-5 und TT nebeneinander stellt der Audi wirklich sehr groß bzw. der Mazda klein und grazil
wirkt, aber er hat sich in kürzester Zeit in unsere und ganz besonders in mein Herz gespielt. Die
Bilder sind nichts besonderes sondern nur zum Zeigen/Vorstellen gemacht, da der Ingolstädter
jetzt in der Garage seinen Winterschlaf bis April abhält.
... mein/unser TT ist ein 3.2er aus 2008 und hatte beim Kauf 73000km auf der Uhr, der Vorbesitzer
hatte schon einiges daran machen lassen wie zb. Heckdiffusor, Seitenleisten, TTS Frontschürze,
auf Bi Xenon umrüsten ein 1-Din DAB Kenwood Radio verbauen lassen ... aber seht selbst ... ich konnte
es aber nicht lassen und so wurde das "kleine" Kenwood gegen ein 2-Din Gerät (DDX5015DAB) getauscht,
des weiteren habe ich von einem nicht weit entfernten Auspuffbauer Friedrich Motorsport eine AGA ab
MSD verbaut die ich zu einem Schnapperpreis bekommen habe und einen wirklich tollen Sound hat.