Conti Sportcontact 6 liegen schon im Keller.
Sportmaxx Race finde ich für den Alltag nicht so toll, brauchen zu viel Temperatur um Grip zu haben.
Sommerreifen 2016. Was zieht ihr drauf?
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Keine Experimente...Michelin SP3......
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Fährt hier keiner Pirelli??
Ich bin überzeugter P Zero Nero Fahrer. Im moment nur auf dem S3. Wollte die auch auf dem GTR, da aber komische Masse waren nur die F1 direkt verfügbar, und auf der Strecke hatten die echt Grip Probleme.
Bei meinen km Laufleistungen muss ich noch ne ganze Weile die Toyos auf dem TT fahren. Okay im trocknen, aber bei Nässe :gelbekarte
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Ich bleib bei meinen Hankook S1 EVO K107
DIe Conti SC 5 rubbeln sich zu schnell runter
Auf deas es wieder warm wird, will oben ohne fahren
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Auf deas es wieder warm wird, will oben ohne fahren
wenns wenigstens eine schöne Frau wäre - aber so
ansonsten Lusche - richtige Roadster Fahrer sind bei Wind und Wetter ohne Verdeck unterwegs, so wie ich gerade auf dem Heimweg :tanzen:
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Ich bleib bei meinen Hankook S1 EVO K107
DIe Conti SC 5 rubbeln sich zu schnell runter
Auf deas es wieder warm wird, will oben ohne fahren
Das runter rubbeln dürfte aber bei den hankook auch nicht viel besser sein?!
Das sind die michelin pss halt ne schau,gripp ohne ende und verschleis is angemessen wenig/viel -
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Zu diesem Thema kann ich nur folgendes beitragen
Niemals an ÖL und Reifen sparen !
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Ich brauche nach dem Winter auch vier Neue! Pendle noch zwischen Pirelli und Michelin. Auf keinen Fall mehr Toyo!
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Ich hab mir wieder neue Toyos aufziehen lassen. Bin mit den Reifen sehr gut klargekommen, auch bei Regen. Finde auch die ziehen sich schön auf der Felge.
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Da ich gerne Kurven Räubere ist der Michelin PSS einfach eine Ansage, danach kommt der Pirelli P Zero. Spitzen Allrounder sind für mich der Goodyear F1 ,Continental SC5 (ohne P) und der Michelin PS3.
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Gibt es Leute die Erfahrungen mit dem PSS und dem PSC haben?
Überlege für die Sommersaison den Pilot Sport Cup zu kaufen
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CUPs machen nur sinn wenn du rennstrecke fährst und die reifen auf temp. halten kannst.
im straßenverkehr reichen die PSS dicke
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Ich hatte schon auf meinem MX-5 mit dem EVO-S1 von Hankook sehr gute
Erfahrungen gemacht und auch diese wieder auf den TT aufziehen lassen -
War mit den s1 evo im Alltag immer zufrieden
Für die Nordschleife die PSS -
Ich fahre zwar andere Dimensionen (besonders auf der Hinterachse) aber mir kommen nur noch Pirelli P Zero auf den R8.
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Echt schwer sich zu entscheiden, allein hier sagt ja jeder zweite schon was anderes
Hatte/Habe auf meinem 8N die Pirelli P-Zero, wirken gut, einziger Vergleich den ich jedoch hab sind Achilles ATR auf dem ehemaligen Golf und im Vergleich zu denen ist gerade bei Regen eh alles gut -
Ich fahre die Pirelli Zero Nero vom Grip her sind die echt hammer! Nix anderes mehr !
Gruß Kai
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Hatte für 2 Sommer a einen Satz Michelin Pilot Sport Cup drauf
Kalt "haltbar"
wenn ich wusste er muss abliefern warm gefahren und er hatte Grip was mit original Einstellungen möglich war...
bei Nässe bin ich Boot gefahren (war mir aber klar!)teste den Sommer die Michelin pilot cup 2 aus
kommt aber auch ein Bilstein rein
deswegen wird mir ein richtiger vergleich nicht möglich sein :-/ -
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Also ich höre da für mich so raus: PSS und P Zero Nero für sportlichen Einsatz. Für den Normalfahrer Eagle F1 und SportMaxx.
Wie viele km halten die PSS und Zero Nero denn beim sportlich ambitionierten Straßenfahrer ca? Mal ne Hausnummer. Nur ungefähr. Dass man sich ne Vorstellung macht. Werden ja beide etwas weicher sein.
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Also ich höre da für mich so raus: PSS und P Zero Nero für sportlichen Einsatz.
Hallo,
wenn PIRELLI dann den P Zero ohne alles. -