- Offizieller Beitrag
Kurze Info an alle Zocker unter uns:
Battlefield 4 Legacy Operations - Dragon Valley 2015 online *GRATIS* DOWNLOAD Game on
Kurze Info an alle Zocker unter uns:
Battlefield 4 Legacy Operations - Dragon Valley 2015 online *GRATIS* DOWNLOAD Game on
:denken: Und wo? Da ist kein Link in deinem Text.
da gehst du in origin in den origin store und kaufst das game als erweiterung für 0,00 EUR kann dir da keinen link schicken.
O.k. Werde es mal dem Kleinen mitteilen. Ich hab da keinen Plan von. Aus dem Alter bin ich raus. Das letzte was ich gespielt habe, war Tomb Raider auf der PlayStation 1. :sabber
Habs gestern schon gesehen..... ach Battlefield 2..... um wieviele gute Noten hast du mich damals gebracht in der Schule. Mein ganzen Sommerferien lang bin ich 2007 bei 30° schwitzend vor dem PC (natürlich mit Plexiglasscheibe und blauen Lichtern) gesessen und hab die Titelmelodien der jeweiligen Maps nachgesummt während sie am Laden waren und ich mit USB Lüftern versucht habe dass mir die Kiste nicht durchbrennt Schön wars!
Hoffentlich hat sich an der Melodie nichts geändert beim neuen DLC.
Gruß,
Matze
Habe es gestern auch direkt heruntergeladen, absolut perfekt wenn die Regierung an dem Abend Weihnachtsfeier hat
Da Dragon Valley meine Lieblingsmap bei Battlefield 2 war, war ich umso mehr gespannt.
Mein erster Eindruck war aber ernüchternd, auf mich wirkte die Map etwas "überladen" und ist zwar vom Layout her gleich, aber doch irgendwie ganz anders. Ich weiss also noch nicht so recht was ich davon halten soll.
Mir wäre es lieber gewesen wenn sie das gute alte "Strike at Karkand" reanimiert hätten
Wie wäre es mit einem TTS-Freunde "Zock-Abend"
Offenbar spielt das ja hier der ein oder andere User.
Ich wäre mit der PC-Version dabei.
PS4
Sharqui Peninsula oder Road to Jalalalalalabad wäre mir lieber gewesen... aber gut Dragon Valley war auch spaßig.
"Strike at Karkand" reanimiert hätten
oh ja!!!