So, der Tankdeckel kam heute schon mal an... Denke, der wird gut auf Vegas Gelb aussehen...
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img4626sdbtm68eaz.jpg
Ganz schlimmes Kino
Bitte nicht ans Auto bauen
So, der Tankdeckel kam heute schon mal an... Denke, der wird gut auf Vegas Gelb aussehen...
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img4626sdbtm68eaz.jpg
Ganz schlimmes Kino
Bitte nicht ans Auto bauen
so kann es leider gehen, wenn man im Forum seine "Neuerungen" vorstellt
naja, ich denke am Auto sieht es dann nciht mehr so schlimm aus, wie Gecko schon schrieb, ist auch unvorteilhaft fotografiert.
Grundsätzlich fänd ich es mit klar abgezeichnetem TT auch schöner.
Mach es einfach dran und schau ob es dir gefällt, dann :up: sonst wieder zurück schicken und eventuell nur folieren oder mit Plastidip
Ach alles gut... Ist doch eh alles subjektiv... Genauso wie die Ausgangsfrage des Themas.. Den Wagen kann ich jetzt erst Dienstag abholen, weil sich die Lackierung der Bremssättel verzögert -.-
So Bremssättel sind seit gestern fertig und Freitag wird er dann abgeholt...
rot auf gelb sieht fett aus gefällt mir!
Freitag wird er dann abgeholt...
vergiss fei blos nicht uns hier mit haufen an bildern von der abholung zu versorgen!!! *SABBER* :geil
vergiss fei blos nicht uns hier mit haufen an bildern von der abholung zu versorgen!!! *SABBER* :geil
Wird gemacht;)
Was haltet Ihr von JP Performance zwecks Leistungssteigerung?
nix
nimm lieber eine andere firma, berichte gibts genug im internet zu finden
JP Performance
kann über seine arbeit nix sagen finde seine videos aber sehr unterhaltsam.
Und bei der Unterhaltsamkeit bleibt's dann leider auch. Gibt andere Tuner mit wesentlich mehr Background, die nicht nur Märchen erzählen und geschönte Zahlen im Netz verbreiten.
Ich würde auch eher gegen als für JP reden, wie man in vielen Foren liest ist es oft nur viel gelaber und nicht viel dahinter.
Ich hab in meinem Freundeskreis einen Kunden der zu HGR gegangen ist. Ich vertraue da voll auf seine Kenntnis und würde mein Auto jederzeit zu HGR bringen.
HGR, TuneTec, HPerformance, Hohenester, Klasen, FTS, Siemoneit, PPH. Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen.
Da du aus NRW bist, kann ich dir auch XBM aus Krefeld ans Herz legen.
So... Ich bin wieder zu Hause... Heute morgen um 9 Uhr 350 km nach Speyer... Was soll ich sagen... Wahnsinnsauto... Ich halte mich jetzt mal sehr kurz und werde morgen Fotos und einen ausführlichen Bericht hochladen..
Bis dahin lasse ich ein Bild sprechen:
Leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen, einen ausführlichen Bericht zu verfassen. Ich werde mich dem mal in dein Feiertagen widmen. Der Wagen nimmt allmählich die von mir gewollte Optik an. Heute wurden Scheiben und Rückleuchten verfeinert, sowie die Winterfelgen raufgezogen.
Glückwunsch zum Neuen :juhu
Glückwunsch zum Neuen :juhu
Danke!
Glückwunsch zum neuen.....
Die Felgen,der Tankdeckel und die Rückleuchten :kotzen:
Schade eigentlich,sonst ganz schick.Irgendwie passt das silberne und Carbon dazu schwarz Mix überhaupt nicht.Aber nur meine Meinung.
also die Winterfelge finde ich auch unterirdisch - ich verstehe die Leute sowieso immer nicht - der TT kostet ob normale Ausführung, S/RS doch ein Paar Euros und in der Regel fährt man die Winteralus auch knapp 6 Monate im Jahr, warum fährt man dann freiwillig mit diesen Notreifen durch die Gegend
ich würde dann eher Winterreifen auf die Sommerfelge ziehen und immer wechseln,....
zum Tankdeckel - wenn z.B. die Spiegelgehäuse auch noch in Carbon verbaut werden, kann es letztlich schon stimmig aussehen
ich habe beim Nachrüsten des Tankdeckels bei mir darauf geachtet, dass das Logo entfernt wird (siehe Anhang) - alles andere sieht etwas lieblos aus (den Deckel von dir würde ich nicht verbauen, u.a. nicht wegen den teilweise schwarz lackieren Schrauben - das sagt einiges über die Qualität der Arbeit aus - lieblos)
Gut, dass sich über Geschmack nicht streiten lässt Die Felgen sind absolut nice
Die Felgen gehen auch m.M.n. leider gar nicht an so einem Auto. Und mit den Rückleuchten ziehen sie Dich zu Recht bei jeder Polizeikontrolle raus.
:dagegen