Steht aufm Kreisl`vom Westpark
100 Jahre Audi AG
-
-
Ist das der große nach Friedrichshofen?!
-
-
-
Also wieder back from Ingolstadt. Mega geiler Event! Hammer Autos. Und hab endlich mal den Walter gesehen und gleich ein Autogramm abgestaubt. Super nett und freundlich der Mann. Und fahren kann der immer noch genial.
-
bilder?
-
kommen noch
hab auch paar schöne Autos gesehen, wobei ich persönlich nicht so auf die alten abfahre, deswegen wirds von mir nur "neue" geben
-
-
auch gut
-
Bin auch grad am hochladen?!
-
So hier mal die Pic´s.
100 Jahre Audi Ingolstadt/Donauring 18.07.09
Videos werden auch noch hochgeladen.
-
-
Hey alle miteinander.Wer hat ein oder mehrere Photos von dem RS in silber rot ,der auf dem Fahrerlager Parkplatz stand?Sah geil aus. Hatte keinen Platz mehr auf meiner Speicherkarte:(
Gruß Klaus -
Zitat
Original von John Rambo
Hey alle miteinander.Wer hat ein oder mehrere Photos von dem RS in silber rot ,der auf dem Fahrerlager Parkplatz stand?Sah geil aus. Hatte keinen Platz mehr auf meiner Speicherkarte:(
Gruß Klausich glaube ich weiß wen du meinst
hab da paar bilder gemacht, warte aber noch auf die, hatte auch nix dabei musste sie mit der handy-cam von nem kumpel machen...
dementsprechend wird die quali auch sein... -
So nun kommen auch mal meine Bilder, sorry für die Quali aber wie gesagt ich hatte es eigentlich nicht vor dort hinzugehen und musste mich dann mit einer Handycam von nem Kumpel zufrieden geben
Los gehts mit einem schönen matt schwarzen mtm A5:
Dann ein TT mit relativ gewöhnungsbedürftigen Heckdeffusor
Ein wunderschöner RS in silber-rot gehalten :))
und zuguterletzt noch einen toller Abt AS5
Man beachte die interessante Verspoilerung, Kiemen...hoffe sie haben euch gefallen
schöne Grüße -
-