Ich hab mir damals (2017) auch ein Upgrade auf VCDS Hex-V2 gegönnt in der Unlimited Version.
Mein altes VCDS konnte nicht alles auslesen beim S5.
Ich hab mir damals (2017) auch ein Upgrade auf VCDS Hex-V2 gegönnt in der Unlimited Version.
Mein altes VCDS konnte nicht alles auslesen beim S5.
Für Fehlerspeicher auslesen, Service zurück stellen und Codierungen würde doch dieses reichen oder?
https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS/HEX-V2/Basiskit-Enthusiast
Ja das kann alles.
Die Beschränkung ist nur wie viel Fahrzeuge man auslesen kann, sonst sich 3 VIn / 10 VIN oder Pro gleich.
Also ich würde min. die 10er VIN Version nehmen.
?? hab ja noch mein altes Kabel für meine alte Karre und eigentlich mache ich an anderen Fahrzeugen nichts..
Was macht man als Hobby Schrauber der immer mal wieder Autos durch tauscht und entsprechend mehr als 10 Autos hat. Dann ist man noch kein Geschäftskunde wird aber so eingestuft. Hat da jemand eine Abhilfe oder in diesem Thema noch keiner so viele Fahrzeuge besessen.
Bin zwar kein Hobby Schrauber aber für Opa,Papa und die Schwester und die eigenen Autos hab ich schon 7 VIN durch deshalb hab ich mir damals wieder die Unlimited Version gekauft.
Dazu kommen noch Freunde usw. deshalb bin ich schon bei ca.17 genutzten VIN in nur 2 Jahren.