Ich hatte sie raus
Man kommt sonst nur schlecht an die schrauben
Zeigt her eure Innenausstattungen!
-
-
Sitze kommen morgen rein
Hast du die Sitze schon drin?
Hast du eventuell noch ein Bild vom Platz zwischen Bügel und Sitz?
Geht der Sitz überhaupt noch ganz zurück? -
Mein Innenraum ist eigentlich schon seit längerem fertig ! Hatte Alles in einen ritt gemacht ! Heißt Lenkrad , Recaro Pole Position und Audi Motorsport Ausbau mit Schroth Gurten! Neu dazu gekommen sind jetzt eigentlich nur die Zusatzanzeigen !
[quote='Lihp','http://tts-freunde.de/forum/index.ph…3493#post223493']Hui, da hat sich aber viel getan @hothouse2001, bin auf fertige Bilder Gespannt]
Gibts weitere Bilder von deinem Innenraum? Die Sitzkissen der Poles sind Mega! Würde mich interessieren, wie das im ganzen ausschaut
-
-
Hier. Ich hab es schon seit gut nem jahr. Sieht echt gut. Hab leider kein besseres bild
-
Hast du die Sitze schon drin?
Hast du eventuell noch ein Bild vom Platz zwischen Bügel und Sitz?
Geht der Sitz überhaupt noch ganz zurück?ganz zurück kannst mit Bügel knicken
was hast du für sitze drin?
oder besser gefragt wie groß bist du -
Ich habe die normalen 08/15 Sitze
Ich bin 174 groß
Ich habe den Sitz eigentlich immer relativ weit hinten
Was für Sitze kommen bei dir rein? -
-
ganz zurück kannst mit Bügel knicken
was hast du für sitze drin?
oder besser gefragt wie groß bist duWiechers hat mir gerade zugesichert dass der Sitz bis ganz nach hinten geht.
Das kann ich mir nicht vorstellen, aber wenn sie mir das zusagen werde ich ihn zurück schicken können wenn das doch nicht so ist.Allerdings habe ich gerade mal ein Rohr probeweise hingehalten.
Wenn ich das auf den Bildern richtig sehen verläuft der Bügel nicht 90° nach oben, sondern leicht schräg nach hinten, paralell zur der mini B-Säule. In diesem Falle würde der Sitz in meiner jetzigen Position nur außen leicht anliegen. Wenn ich eine Raste vorstelle passt das, und das wäre noch im Rahmen. Wachsen werde ich eh nicht mehr ;p -
Welche Sitze sind des bei dir?
Bei meinen bin ich nicht am Bügel vorbei gekommen -
Bei meinen bin ich nicht am Bügel vorbei gekommenIch habe die selben Sitze.
Wie groß bist du?
Verläuft die Strebe paralell zu der B-Säule, oder ist diese weiter vorne? -
-
Zitat von TTRSMTM: „<a href="http://tts-freunde.de/forum/index.php/User/4727-Joo-s/">@Joo's</a>
Bei meinen bin ich nicht am Bügel vorbei gekommen“Ich habe die selben Sitze.
Wie groß bist du?
Verläuft die Strebe paralell zu der B-Säule, oder ist diese weiter vorne?Soooo jetz bin ich am PC
Ich hab am Handy übersehen dass du schon geschrieben hast
Also mit 174cm könntest du glück haben das du normal drin sitzen kannst
ich mit guten 190cm hatte keine chance
ich schick noch ein bild hoch wo du gut sehen kannst wie der bügel steht
-
-
Danke
Das kann man anhand der Bilder echt schwer einschätzen.
Ich hoffe mal das beste, dass der Bügel einigermaßen passt.
Machst du andere Sitze rein, da du nicht mehr rein passt? -
-
Ja recaro pole echt leder
Wollte des eigentlich erst nächsten Winter und den Winter am Motor weiter machen aber jetz is halt erst der Innenraum dran -
Wenn die PP's nicht so übels shit im Alltag wären, hätte ich schon längst welche gekauft
-
Wenn die PP's nicht so übels shit im Alltag wären, hätte ich schon längst welche gekauft
Sooo tragisch sind die im Alltag nicht wirklich! -
-
- Offizieller Beitrag
wirklich nice!!!! :rock:
-
Naja, ich hatte in meinem Golf Recaros.
Die gehen schon irgrndwann auf die Nüße -
Lenkrad neu beziehen lassen, Chrom Schaltwippen, Tacho und Schalthebel vom TTS, Navi auf neu umgebaut, LS Gitter oben in Türverkleidungsfarbe, Chrom Spiegel Verstellknopf, rote Fußbeleuchtung, ect. umgebaut. -
-
-
Sieht gut aus!
-