Hi,
mich interessiert was Ihr so im nachhinein eingebaut/ausgebaut/angebracht/weggemacht oder sonstiges habt.
Also wie sieht euer TT von Innen aus? Was habt ihr verändert, und warum?
Würde mich sehr interessieren
Hi,
mich interessiert was Ihr so im nachhinein eingebaut/ausgebaut/angebracht/weggemacht oder sonstiges habt.
Also wie sieht euer TT von Innen aus? Was habt ihr verändert, und warum?
Würde mich sehr interessieren
schöne idee, bin mal auf die ersten pics gespannt
Dann will ich mal anfangen
Hier mal meins:
Umgebaut: R8-Lenkrad, Spiegelverstellknopf vom Facelift, Tachohutze und Handbremshebel aus Lederpaket, Hypercolor LEDs
Hier sind mal die Sitzelemente in Alcantara von meinen Recaro Pole Position
Sitze in Classicrot und Mokassin Schnürsenkel in Titan. Die Veränderung bezieht sich eher auf den Aschenbecher mit versteckter Auspufftaste. Un blaue LED Fußraumbeleuchtung.
Hui, da hat sich aber viel getan @hothouse2001, bin auf fertige Bilder gespannt.
@Dynamic577, dein Innenraum ist ja der Wahnsinn, darf ich fragen, wie du die Lüftungsdüsen Schwarz bekommen hast? Einfach lackieren lassen? Ich habe Angst das es abblättert oder die Funktion nichtmehr 100% gegeben ist, würde nämlich auch gerne alles schwarz haben, was nicht so einfach in Carbon machbar ist.
safe dein Innenraum?
Ja das war ein bisschen Arbeit. Ist alles 3 Schicht Phantomschwarz Perleffekt lackiert. Halten tut es jetzt schon 3 Jahre. Lenkradkranz Mittelkonsole Innen & Seiten. Tacho & Tachoringe. S-Tronic Knauf (das war eine Arbeit :O). mir fehlt noch das Handschuhfachschloss und die Klimaknöpfe aber letzteres ist nahe zu unmöglich.
Mein Innenraum ist eigentlich schon seit längerem fertig ! Hatte Alles in einen ritt gemacht ! Heißt Lenkrad , Recaro Pole Position und Audi Motorsport Ausbau mit Schroth Gurten! Neu dazu gekommen sind jetzt eigentlich nur die Zusatzanzeigen !
[quote='Lihp','http://tts-freunde.de/forum/index.ph…3493#post223493']Hui, da hat sich aber viel getan @hothouse2001, bin auf fertige Bilder Gespannt]
@Dynamic577 Dein Innenraum ist mega bombastisch!!
Die Knöpfe der Klima wollte ich mal entfernen, Klimabedienteil komplett aufgeschraubt (eins aus Ebay) aber die wollte nicht ab gehen. Wollte gerne auf vor FL Drehräder umrüsten.
Danke ja das hatte ich befürchtet sind die vom VFL schwarz? hatte mal schwarze im A3 gesehen glaube ich. Das wäre noch ne option.
Ne leider auch silber aber die haben das gleiche Muster wie die Lüftungsdüsen und sind nicht im Rändellook
Ich vermute das die geklipst sind aber kann eben passieren das etwas wegbricht.. Ich werde mich da irgendwann mal ran machen.
Ich könnte theoretisch auch das alte Bedienteil gelich in meinen verbauen, hat aber eine alte TN und dann weis ich nicht was das FL noch für andere Neuerungen hat.
Der A3 hat doch glaube ich ein anderes Klimabedienteil.
Ne leider auch silber aber die haben das gleiche Muster wie die Lüftungsdüsen und sind nicht im Rändellook
Ich vermute das die geklipst sind aber kann eben passieren das etwas wegbricht.. Ich werde mich da irgendwann mal ran machen.
Ich könnte theoretisch auch das alte Bedienteil gelich in meinen verbauen, hat aber eine alte TN und dann weis ich nicht was das FL noch für andere Neuerungen hat.
Das wird woh nix werden ohne irgendwelche Schäden an den Knöpfen. Weder die Tasten noch die Drehregler lassen sich tauschen. Auch wenn die Beleuchtung oder die Funktions LEDs kaputt sind, kann man die nicht wechseln. Du kannst auch kein altes Teil nehmen. Ab Modelljahr 2011 wurden Bedienungseinheiten der
Heizung mit der Teilenummer 8J0 819 043 ab dem Index „H“ eingebaut. Die haben zusätzliche Funktionen für den Bordcomputer.
Absolut geil trifft zu 100% meinen Geschmack
wie reinigt ihr euer inneres? =)
feuchtes microfasertuch,dann meguiar cockpit reiniger! Meguiars Leder Pflege und Teppich reiniger und staubsauger!
wie reinigt ihr euer inneres? =)
Edeka Microfasertuch, Sidolin "das blaue" Läuft!