Hallo liebe Forum-Mitglieder!
Ich hatte mich bereis Anfang des Monats angemeldet, nachdem ich vorher immer schon mal reingelesen hatte. Gestartet bin ich gleich mit einem konkreten Problem (danke für Support) und hatte noch keine Gelegenheit, mich vorzustellen.
Ich bin Susi, komme aus Bayern und konnte dieses Jahr im Juni ein neues Mitglied meiner Audi-Familie begrüssen: meinen neuen TTS Roadster in Vegasgelb :megageil:
Von 2006 - Juni 2015 hatte ich bereits einen TT Roadster (1. Modell) und hatte mir damals schon einen Traum erfüllt. Das Design vom "Ur-TT" ist und bleibt einfach schön. Mit der Vorstellung des aktuellen Modells im Herbst 2014 hatten sie mich. Die Mischung aus Ur-TT + ein wenig R8 hat mich sofort überzeugt. Nachdem ich ein Foto vom Autosalon Genf von einem TTS in Vegasgelb gesehen habe war klar: den will ich Als wir ihn in Ingolstadt abgeholt haben, hatte das Autohaus noch organisiert, dass eine rote überdimensionale Schleife auf dem Wagen war... die anderen Abholer haben mich ganz schön beneidet.
Mein Mann und ich fahren noch einen A6 (leider konnte ich ihn damals nicht überreden, einen S6 oder RS6 zu nehmen, dafür gab´s aber die grösstmögliche Motorisierung für unseren Kombi). Mit dem sind wir unterwegs, wenn wir in Urlaub fahren und 2 Fahrräder + 2 Surf-Ausrüstungen dabei haben (sieht ziemlich sportiv aus). Ich fahre meine Autos ganzjährig (daher auch das Winterreifen-Thema) und freue mich aktuell jeden Tag, wenn ich in mein tolles Auto einsteige.
Also, ich hoffe, Ihr habt schon mal einen ersten Eindruck und ich freue mich auf viele weitere Gespräche. Wünsche allseits einen schönen Abend!!!
Mal wieder eine Neue...
-
-
:willkommen
viel Spaß mit deinem neuen Flitzer und mit Uns hier :smile
Ach ja und :pics
mfg ttrs360
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Susi,
weiterhin viel Spaß hier im Forum und mit deinem neuen Flitzer
allzeit knitterfreie Fahrt damit :up: -
-
Hey Jungs, danke für den herzlichen Empfang und die guten Wünsche - was die Fotos angeht, so such ich am WE mal welche raus - einen Teil des Autos könnt Ihr beim Winterreifen-Eintrag schon sehen... hatte es vorhin hochgeladen (mit neuen Felgen seit gestern) :juhu muss jetzt noch mal los und (wie so oft) auf den letzten Drücker was einkaufen / hab den ganzen Tag noch nichts gegessen- bis die Tage... LG
-
:willkommen , Susi
Und Glückwunsch zum schönen Geschoss. Freu mich auf Bilder.
-
Gelbe TT's braucht das Land
:willkommen -
-
:willkommen Fotos wären schön.
-
Here we go... wie schon erwähnt, hatten sie bei der Übernahme mit der Schleife echt noch einen drauf gesetzt - ist aber irgendwie nicht alltagstauglich
Freut mich, dass ich nicht die Einzige mit Mut zur Farbe bin - sehr cool! -
- Offizieller Beitrag
:willkommen :geil
-
-
Eine tolle Vorstellung!
Viel Spaß mit deinem Wagen !
-
- Offizieller Beitrag
Die farbe rockt!
viel spas hier, woa?
-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß hier. Ich fahre dieselbe Farbe und das Vorgängermodell und finde ich deine Wahl super :-):
-
-
:willkommen Und viel Spass mit Deinem gelben Flitzer
-
Ist eine sehr schöne Farbe :daumenhoch: geht auf einen TTS immer. Schön das es noch Leute gibt die dem TT Modell treu bleiben :up:
Viel Spaß im Forum und :willkommen -
Aber Hallo, finde die Farbe echt stark, Glückwunsch zum neuen TT :geil , und :willkommen hier im Forum.
-
-
Hallo und :willkommen auch von mir
einen sehr schönen TTS hast du dir da geholt, der 8S gefällt mir irgendwie wirklich immer besser vor allem in gelb. Ich hatte auch schon mal ein Postauto :smileleider konnte ich ihn damals nicht überreden, einen S6 oder RS6 zu nehmen
das ist auch mal cool, die Frau will mehr Krawall und der Mann sagt nein :tanzen: verkehrte WeltDann allzeit viel Spaß mit dem Flitzer
-
Herzlich willkommen!
Die farbe ist einfach Bombe!!