- Offizieller Beitrag
Hallo Leute kann vielleicht jemand in Erfahrung bringen welche Teilenummer dass RS Logo bzw. die Blende mit dem RS Logo auf dem Audi Schlüssel hat.?
Dürfte bei unseren Schlüsseln sicher passen!!
Hallo Leute kann vielleicht jemand in Erfahrung bringen welche Teilenummer dass RS Logo bzw. die Blende mit dem RS Logo auf dem Audi Schlüssel hat.?
Dürfte bei unseren Schlüsseln sicher passen!!
Ist das original Audi?
hab ich schon beim Teile Dienst nachgefragt, gibt es leider nicht einzeln, nur der ganze Schlüssel
jap original @Syccon ok und was kostet der Schlüssel? Teilenummer?
jap original @Syccon ok und was kostet der Schlüssel? Teilenummer?
Von welchem Modell / Baujahr ist denn der Schlüssel? Auf einem TT RS Schlüssel ist das ja nicht drauf.
Von welchem Modell / Baujahr ist denn der Schlüssel? Auf einem TT RS Schlüssel ist das ja nicht drauf.
der Schlüssel ist vom Audi RS3 8V
Glaube das auch schon mal auf einem RS6 oder 7 Schlüssel gesehen zu haben, aber mal ehrlich, der Schlüssel wird sicher um die 100€ und mehr kosten, das steht ja in keinem Verhältniss
Die Rückseite von dem Schlüssel ist glaube ich von allen neuen RS-Modellen.
Sprich RS6 und RS3.
Irgendwo meine ich gelesen zu haben das es die Rückseite nicht einzeln gibt.
Sondern nur den gesamten Schlüssel, dieser müsste dann noch von einer Werkstatt auf das Fahrzeug angepasst werden.
(Offizielle Antwort von Audi)
Also sind da bestimmt 200€ weg.
Wenn man das Geld natürlich über hat... kann man mal machen
der Schlüssel ist vom Audi RS3 8V
Der Schlüssel ist nur mit Fahrgestellnr. bestellbar und kostet 144,00€
8V0 837 220 P oder R
Selbst für die Batterie will Audi 4€. :ohmann: Für das Geld bekommt man ja bei eBay einen ganzen Sack voll. :hmw
Ich habe bei meinem Schlüsse das Leder Cover drum und das Tastenfeld getauscht. Sieht aus wie neu und gefällt mir persönlich besser als mit dem RS Logo. Komplette Schlüsselgehäuse gibt es ja auch bei eBay. Vielleicht ja auch mit Logo.
die 144,- € beziehen sich rein auf den Schlüssel ohne Codierung oder?
Für die Codierung wird wahrscheinlich nochmal ein ähnlicher Betrag fällig...
da fände ich so etwas fast ansprechender.. natürlich alles Geschmacksache
Das ist ganz billiges dünnes Plastik, was nur schön glänz. So ein Teil mit quattro Aufdruck, habe ich beim Kauf von meinem RS bekommen. Und noch einen Schlüsselanhänger. :bravo Liegt alles schon im Müll.
Das würde ich in Wagen Farbe kaufen, wo gibt's die?
hier in original ohne Schriftzug zum clipsen
https://shops.audi.com/de_DE/web/zube…0071208a-s9r-14
oder mit Schriftzug zum kleben
https://shops.audi.com/de_DE/web/zube…0071208a-y9b-14
Da hätt Audi sich dumm verdienen können mit nur dem Deckel mit RS S und quattro Schriftzug für 40€,
Hätt sich sicherlich gut verkauft. Marge immens hoch... :denken:
Gibt ja auch noch die Leder Blenden. Die sind auch nicht übel, werden aber je nach Farbe schnell dreckig
admin weiß nicht ob es dich noch interessiert, ich habe aber gerade beim Stöbern auf Aliexpress dieses Schlüsselcover gefunden und mit 10€ preislich im Rahmen, vielleicht ist das ja noch was für den einen oder anderen hier
Scheint wohl neu im Angebot zu sein. Wäre auch eine Möglichkeit gewesen meine Schlüssel zu unterscheiden. Hab dann Lederblenden genommen.
admin weiß nicht ob es dich noch interessiert, ich habe aber gerade beim Stöbern auf Aliexpress dieses Schlüsselcover gefunden und mit 10€ preislich im Rahmen, vielleicht ist das ja noch was für den einen oder anderen hier
wenn du die verkaufst in DE bekommste per sofort eine Abmahnung. Marken Logo etc.
bin kein Fan von China Müll
aber danke fürn link immer wieder geil zu sehen was die bande da verkauft