Audi S8 plus
-
-
- Offizieller Beitrag
wer kauft sowas ?
-
Ich würde - wenn ich das nötige Kleingeld hätte solch ein Fahrzeug kaufen.
Hier ist Understatement , Luxus und Sportlichkeit bzw. Power in Einem vereint.Genauso wie bei einem ein RS6 !
-
-
Ich würde - wenn ich das nötige Kleingeld hätte solch ein Fahrzeug kaufen.
Hier ist Understatement , Luxus und Sportlichkeit bzw. Power in Einem vereint.Genauso wie bei einem ein RS6 !
Genau, Understatement im neuen RS6, wer kennt es nicht :hmw
-
Die Karre ist so hässlich :kotzen:
Anderstatement :hmw
Wie kann man sich mit einem Gegenstand profilieren :ohmann:
Meine Oma sieht in einer Leggins sportlicher aus.... -
Solch ein Fahrzeug wäre (haha ich weiß) mein 3. Fahrzeug. Man hat etwas in der Garage für die Schleife (Sportler), Daily Driver und eben den S8 Plus für Ausflüge, Langstrecken, Trips am Wochenende.
Ich finde das Auto bombastisch.
-
-
- Offizieller Beitrag
Genau, Understatement im neuen RS6, wer kennt es nicht :hmw
Ja der war wirklich gut....RS6 und Understatement :hmw :hmw :hmw
-
Ich weiß gar nicht was ihr habt
Habe gestern einen RS6 Kombi gesehen und ich musste zwei mal hingucken.Also als Sportler geht der zumindest nicht auf dem ersten Blick durch.
Klar sind Fahrwerte und Klang bombastisch - aber optisch eben erst mal kein Sportwagen wie R8/Porsche und Co. - das meinte ich halt mit Understatement -
- Offizieller Beitrag
Also ich erkenne einen RS6 sofort, aufgrund der großen Backen vorne und hinten
-
-
- Offizieller Beitrag
RS6 und SPORTwagen?
dann hätte Jan Ullrich die Tour auch mit nem Hollandrad fahren müssen, das hat genauso viel mit Sport zu tun.
wieviel wiegt das Teil? 2t +
-
Ach was sich heute alles Sport nennt
Gibt ja auch SPORT Kombis -
RS6 und SPORTwagen?
dann hätte Jan Ullrich die Tour auch mit nem Hollandrad fahren müssen, das hat genauso viel mit Sport zu tun.
wieviel wiegt das Teil? 2t +
da verwechselst du was, Jan Ullrich hatte mal einen Unfall mit seinem RS6 :victory , alkoholisiert wohl gemerkt
Audi (und andere "Premium" Hersteller) finden für jede kleine Marktlücke Abnehmer ... und je teurer, desto besser
sorry für OT...
:backtotopic -
-
Fahrrad fahren konnte er aber gut unter Drogen unser Jan :bravo
-
- Offizieller Beitrag
wieviel leute fahren täglich mit "ein zwei bierchen" auto...is auch nix anderes.
drogen? du meinst doping. Die Chancengleichheit muss ja bewahrt werden!
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Also der RS6 ist schon wirklich auffällig, aber geil!!
-
-
Also mir gefällt er auch, nur nicht als Ersatz für meinen TT. Eher so zusätzlich...
-
-
ich finde den A8/S8 einfach zu groß (und zu teuer)
wobei das aktuelle Model schon ganz schick ist -
Mich würde mal eher interessieren, ob sie am Motor noch was geändert haben oder ob es einfach der RS6 + bissel Software ist.