[feedquote='Audi Blog - News','http://tts-freunde.de/blog/2015/10/2…control-pov-hd/']
Der Beitrag 2015 Audi RS3 Car Review – 2015 Audi RS3 Launch Control POV HD erschien zuerst auf TTS-Freunde.de - Deutscher Audi Blog. [/feedquote]
[feedquote='Audi Blog - News','http://tts-freunde.de/blog/2015/10/2…control-pov-hd/']
Der Beitrag 2015 Audi RS3 Car Review – 2015 Audi RS3 Launch Control POV HD erschien zuerst auf TTS-Freunde.de - Deutscher Audi Blog. [/feedquote]
POV kenn ich nur von anderen Videos :freu2
hier gibt's ja scheinbar 2 Fans einer bestimmten Gattung von Filmen.... :freu2 :smile
Ihr Saubärner
Sag mal Alex, wie fühlt sich den der RS3 für dich im Vergleich mit deinem RS+ so performancemäßig an?
POV kenn ich nur von anderen Videos
wollte ich gestern auch schreiben, habs mir aber verkniffen der Olli wieder :smile
Sag mal Alex, wie fühlt sich den der RS3 für dich im Vergleich mit deinem RS+ so performancemäßig an?
das ist ne gute Frage, würde mich auch interessieren
ich glaub, ich muss demnächst auch mal einen probe fahren :cruisen
Sag mal Alex, wie fühlt sich den der RS3 für dich im Vergleich mit deinem RS+ so performancemäßig an?
Absolut identisch!
Querdynamisch ebenfalls? Muss mich ja leider noch bis Februar gedulden..
Jungs, ihr kuckt zuviele Pornooos eindeutig :smile
Querdynamisch ebenfalls? Muss mich ja leider noch bis Februar gedulden..
Genau das würde mich auch interessieren. Soll ja noch ne Ecke mehr untersteuern. Ob wohl die neuen RS3-Bremsen auf den TTRS 8J passen? Ob Audi die wohl in nem Garantiefall montiert, dass mal Ruhe ist?
Ich bin beide Autos schon gefahren und kann behaupten, dass der neue RS3 im Grenzbereich deutlich besser um die Kurve kommt. Er schiebt in keinster Weise über die VA wie der TTRS! Eher kommt noch ein wenig das Heck in langgezogenen schnellen Kurven. (nicht AB oder sowas!!)
Soweit in Grenzbereich war der Alex doch nieeemals :smile
Soweit in Grenzbereich war der Alex doch nieeemals
:smile
maximal wurde die Kurve im mc Drive mal angefahren
Grenzbereich kann man Testen, mitzubringen sind Fahrzeug und für das Leibliche Wohl Kotztütten ,Bruhigungstabletten,Wasser .
Ich bin beide Autos schon gefahren und kann behaupten, dass der neue RS3 im Grenzbereich deutlich besser um die Kurve kommt. Er schiebt in keinster Weise über die VA wie der TTRS! Eher kommt noch ein wenig das Heck in langgezogenen schnellen Kurven. (nicht AB oder sowas!!)
Das überrascht mich jetzt. Weil Schwerpunkt und so Das klingt nach dem perfekten Kurvenräuber für mich.
Ich war da auch überrascht. Hab meine "Stammkurve" da kann ich mit`m TTRS zwischen 80 und 85 km/h durchfahren! (Schwankt mit der Temp. von Straße bzw. Reifen!)
Bin mit dem RS3 mit ca. 75 in die Kurve rein und hab dann aber gemerkt, dass das Auto noch deutlich schneller kann. 90 hab ich ohne großes Schwitzen im RS3 gepackt. Letztens hab ich`s auch nochmal mit 90 mit meinem TT probiert! Funktioniert nicht!! :panik
Reifen!?! :denken:
Ja Pete!! Wenns draußen 30 Grad hat, komm ich schneller durch ne Kurve als wenn es 5 Grad hat! :juhu
Soweit in Grenzbereich war der Alex doch nieeemals
maximal wurde die Kurve im mc Drive mal angefahren
:problem:
Aaaaah, hat nicht auch der neue RS3 vorne nen breiteren Reifen wie hinten? Das find ich halt iwie total bescheuert :facepalm
Das und die "Neuorientierung" (wirtschaftlich betrachtet bzw. im Hinblick auf Langzeithaltbarkeit) bei der Entwicklung von neuen Fahrzeugen würden es mir etwas schwer machen, mich für den RS3 statt dem TTRS 8J zu entscheiden.
Ziel ist bei mir halt, jetzt mal das Geld für ein noch vernünftiges Auto mit gutem Motor in die Hand zu nehmen, dann den Wagen aber auch an die 10 Jahre oder noch länger fahren zu können. Mit nicht mal 10k km im Jahr sollte das gehen. Und ich könnte mir vorstellen, dass das der TT besser schafft, da das Auto 2006 entwickelt wurde und ich hoffe, dass die Autos vor 10 Jahren noch nicht ganz so krass mit dem Ziel entwickelt wurden, den Kunden in kürzester Zeit noch eins kaufen zu lassen, weil das "alte" nicht mehr hält. Versteht hier wer, was ich meine? :panik