- Offizieller Beitrag
also sagt mal an wann ist es bei euch soweit? Ich werde noch warten! :cruisen
also sagt mal an wann ist es bei euch soweit? Ich werde noch warten! :cruisen
Dann wenn Schnee liegt und basta
Basta gibts beim Italiener am liebsten mit Tomatensoße.
Hab meine schon länger drauf aus Zeitmangel und da es einfach schon zu kalt ist frühs
Also meine Auto sind nächstes Wochenende drann. Dann wird auch der TT eingemottet.
Erste Dezember Woche ist die Aktion angesagt - rechtzeitig fürs Skifahren...
Ich denke am We, wenn ich bis dahin meine Bremsscheiben und Beläge bekommen habe.
Dann ist es ein Abwasch
Wird im Laufe der nächsten Woche gemacht.
in einem monat oder so..
da ich früh morgens nicht mit dem TT los muss und nur ab und zu fahre, reicht das locker hin. vielleicht auch erst kurz vor weihnachten, ma gucken. Wenns zu kalt ist, fahr ich halt nicht mitm TT.
Muss mir nun erstmal wieder Winterreifen kaufen.
Morgen
Nächste Woche oder - falls ich kein bock hab - die Woche drauf.
Hab jetzt schon keine Lust ! 17 Zoll..... bah
Schon drauf
Nächste Woche oder - falls ich kein bock hab - die Woche drauf.
Hab jetzt schon keine Lust ! 17 Zoll..... bah
hol dir doch einfach 19 zoll fürn winter, so wie ich und 20er im Sommer : P Oder zumindest 18 Winter, 19 Sommer.
Ich könnte garnicht mir 17ern oder so rumfahren im Winter, denn auch im Winter möchte ich das mein Auto super da steht und mir die Felgen gefallen. Und dennoch freut man sich noch auf die 20er dann im Sommer.
hab die winterfelgen vom vorbesitzer übernommen. werde zumindest diese saison die reifen runter fahren.
nächstes jahr gibts vllt ein winterauto, irgendwie ist mir der BMW zu schade für den winter zwar geht nichts kaputt aber ich bin so pingelig mim lack
Die Aussichten: es geht stetig aufwärts.
► Dienstag: 8 bis 13 Grad, viele Wolken, im Nordosten etwas Regen, sonst meist trocken.
► Mittwoch: 9 bis 14 Grad, Sonne und viele Wolken, im Süden und an den Alpen leichter Regen.
► Donnerstag: 9 bis 14 Grad, stark bewölkt, lokal noch etwas Regen.
► Freitag: 10 bis 17 Grad, die Wolken lockern auf, es gibt mehr Sonnenschein als zuletzt.
► Samstag: 13 bis 20 Grad, Sonne und Wolken wechseln sich ab, es bleibt trocken und fühlt sich endlich wieder warm an. Dank „Sophia“!
► Sonntag: 14 bis 20 Grad, neben Wolken und örtlichem Hochnebel kann sich oft die Sonne durchsetzen und es ist weitgehend trocken.
FAHRT IHR MAL ALLE BEI 20 GRAD MIT WINTERREIFEN RUM... :hmw
Alles anzeigenDie Aussichten: es geht stetig aufwärts.
► Dienstag: 8 bis 13 Grad, viele Wolken, im Nordosten etwas Regen, sonst meist trocken.
► Mittwoch: 9 bis 14 Grad, Sonne und viele Wolken, im Süden und an den Alpen leichter Regen.
► Donnerstag: 9 bis 14 Grad, stark bewölkt, lokal noch etwas Regen.
► Freitag: 10 bis 17 Grad, die Wolken lockern auf, es gibt mehr Sonnenschein als zuletzt.
► Samstag: 13 bis 20 Grad, Sonne und Wolken wechseln sich ab, es bleibt trocken und fühlt sich endlich wieder warm an. Dank „Sophia“!
► Sonntag: 14 bis 20 Grad, neben Wolken und örtlichem Hochnebel kann sich oft die Sonne durchsetzen und es ist weitgehend trocken.FAHRT IHR MAL ALLE BEI 20 GRAD MIT WINTERREIFEN RUM...
LOOOL und jetzt alle so "fuck fuck ich schraub die sommerfelgen wieder drauf" :hmw
LOOOL und jetzt alle so "fuck fuck ich schraub die sommerfelgen wieder drauf"
Sehr gut !! Genau :bravo
LOOOL und jetzt alle so "fuck fuck ich schraub die sommerfelgen wieder drauf" :hmw
Vllt wird es ja doch noch was mit der Ausfahrt.
hätte ich jetzt weniger die Probs mit dafür zu switchen :smile
Mach dich auch mit WR nass keine Angst :juhu
Die Aussichten: es geht stetig aufwärts.
FAHRT IHR MAL ALLE BEI 20 GRAD MIT WINTERREIFEN RUM...
Heute morgen bei 0,5 Grad unterwegs gewesen, vielleicht wirds langsam trotzdem Zeit für Winterreifen, ich freu mich schon wieder auf meine (19Zoll Segment)
Mache meine am 29. Drauf. Und wenn's dann halt schön warm wird nehme ich ihn bzw die Reifen halt nicht so hart ran
Bei mir kommen keine drauf - Auto bleibt in der Garage