Ich möchte mir gerne den Aschenbecher für die Mittelkonsole anschaffen. Günstig bekommt man die Version mit Artikelnummer 3AA.857.951.B. Aber passt dieser in den 8J?
Möchte das gerne später so wie im Anhang haben.
Ich möchte mir gerne den Aschenbecher für die Mittelkonsole anschaffen. Günstig bekommt man die Version mit Artikelnummer 3AA.857.951.B. Aber passt dieser in den 8J?
Möchte das gerne später so wie im Anhang haben.
https://shops.audi.com/de_DE/web/zube…her-420087017-9
einfach unter Modellverwendung schauen
Bin ich blind? Das ist doch eine andere Artikelnummer.
ja aber das ist der original Aschenbecher
ja aber das ist der original Aschenbecher
Aber die Materialnummrt von mir ist doch auch Original :denken:
Es gibt mehrere original Audi Aschenbecher. Lange, kurze, dicke und dünne für die verschiedenen Konsolen und Halter. Der von Bild 1 passt. Den habe ich auch. Da ist der Auspuffklappenknopf drin verbaut.
Teile Nr. 4H0 857 951 A
So sieht der bei mir im TTS aus. Im TT RS habe ich den auch schon verbaut. Aber keine Fotos gemacht.
https://shops.audi.com/de_DE/web/zube…her-420087017-9
einfach unter Modellverwendung schauen
Dieser passt nicht in den hinteren Halter. Wahrscheinlich nur in den vorderen.
Ahh. Besten Dank. Der von mir genannte ist auch eine kleine Version. Stoße immer wieder darauf, dass er für den 8S ist. Du weißt nicht zufällig ob der dann nicht auch im 8J passt?
Ahh. Besten Dank. Der von mir genannte ist auch eine kleine Version. Stoße immer wieder darauf, dass er für den 8S ist. Du weißt nicht zufällig ob der dann nicht auch im 8J passt?
Der ist unten rum zu schmal. Denke mal, das der nur in das mittlere Loch passt. Und dann steht der oben raus. Wenn es dir um den Preis geht, dann guck mal bei eBay Kleinanzeigen. Ich habe meinen für 22,-€ inkl. Versand bekommen.
Der ist unten rum zu schmal. Denke mal, das der nur in das mittlere Loch passt. Und dann steht der oben raus. Wenn es dir um den Preis geht, dann guck mal bei eBay Kleinanzeigen. Ich habe meinen für 22,-€ inkl. Versand bekommen.
O.K. Danke dir soweit. Klar, geht es um den Preis. In der Bucht laufen täglich die Dinger für 10-15€ inkl. Versand aus. Da weigert sich mein Instinkt der VAG 39€+Sprit in den Rachen zu werfen.
Der hat aber eine andere Qualität wie der für 15,-€. Ohne Mist. Der ist richtig massiv und schwer. Lohnt in jedem Fall.
Der hat aber eine andere Qualität wie der für 15,-€. Ohne Mist. Der ist richtig massiv und schwer. Lohnt in jedem Fall.
Jetzt verwirrst du mich wieder. Wieso sollte der für 39€ beim Freundlichen hochwertiger sein, als der für 15€ in der Bucht? Der Ist doch genauso Original Audi. Ebay-Artikelnummer 171966263453
Jetzt verwirrst du mich wieder. Wieso sollte der für 39€ beim Freundlichen hochwertiger sein, als der für 15€ in der Bucht? Der Ist doch genauso Original Audi. Ebay-Artikelnummer 171966263453
Der für 15€ ist doch ein ganz anderer Aschenbecher, als der für 39€. Das sind doch nicht die gleichen.
Wir schreiben aneinander vorbei. Bei meinem Beispiel ging es um die Hochwertigkeit. Den von dir genannten gibt es derzeit nicht in der Bucht.
Ich poste meine Frage mal hier.
Meine Suche hat ergeben, es gibt unzählige Aschenbecher von Audi.
Welcher Becher in der Alu-Optik ist denn nun für den 8s passend?
Ich habe 2 verschiedene in der Garage. Ich guck heute mal. Der eine war glaube ich für den 8J.
OK danke dir!
Wenn (noch) jemand eine Teilenummer hat, wäre super.
OK danke dir!
Wenn (noch) jemand eine Teilenummer hat, wäre super.
8S0857951 Preis 85,-€ 😳
Hä? 80€, echt jetzt?
Kann es sein das der 8V08579513Q7 der gleiche ist, von Optik und Abmaßen her? Preislich aber auch nicht besser.
Durchmesser (oben am Deckel): ca. 9,5 cm
(unten am Boden): ca. 7,2 cm
Höhe: ca. 11,2 cm