@HPerformance : auf meine Mail antwortet ihr leider nicht und telefonisch erreiche ich auch niemanden?
Wenn ihr mir noch eine Ansaugung verkaufen wollt, solltet ihr euch mal melden.
Ansonsten wirds eine von PPH.
90mm TTRS / RS3 Ansaugung // Sammelbestellung bis 22.12. //
-
-
Hi Flo,
wir haben gerade die ISO-Zertifizierung hinter uns, die uns einiges an Zeit geraubt hat.
Wir sind jetzt wieder erreichbar, einfach durchrufen.Sorry für die Verspätungen, wir lassen uns für die Forenuser etwas einfallen, um das ein wenig wieder gut zu machen
Grüße Tobi
-
@HPerformance : auf meine Mail antwortet ihr leider nicht und telefonisch erreiche ich auch niemanden?
Wenn ihr mir noch eine Ansaugung verkaufen wollt, solltet ihr euch mal melden.
Ansonsten wirds eine von PPH.Hallo Tobi ,
muss mich da anschließen.Wir haben ja bereits mehrfach telefoniert und es sollte ja auch die Ansaugung an meinem TTRS im Serientrimm getestet werden.
Hatte jetzt wieder Urlaub und Zeit - Wetter war ja auch i.O - aber leider keine Antwort/Termin erhalten.PS:
Um die 20" Speedline Felgen brauchst du dich nicht mehr kümmern - habe mir jetzt welche gekauft.Ist nicht böse gemeint - aber bin natürlich nicht glücklich über die Situation
Arbeit hin Arbeit her - -
-
Hi,
wir sind nach wie vor daran interessiert, den Test zu machen.
Melde dich einfach mit Terminvorschlägen, wir sind kurzfristig verfügbar.Grüße Tobi
-
Sind die Ansaugungen schon verschickt? Bzw. hat sie hier schon jemand bekommen?
-
- Offizieller Beitrag
Würde mich auch interessieren
-
-
schätze nein....hatte Ende letzter Woche mit Tobi telefoniert...
er wartet auch auf die Beschichtung...sollte diese Woche kommen.
Ich tele Ende der Woche nochmal mit ihm.... -
Moin Jungs,
Montag können wir die Teile holen, Dienstag gehts an euch raus.
Grüße Tobi
-
Die Ansaugung sieht schon fett aus im Auto.....Bilder folgen noch ... :boogie :juhu
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab noch nix
-
Ich hab noch nix
ZitatDienstag gehts an euch raus.
Wir haben gerade erst Mittwoch , den 27.1.16 * 8:03 Uhr
Geduld Oliver ........... Geduld
-
Frage:
handelt es sich hierbei "nur" um das Rohr mit Anschluss an den Lufi-kasten oder um das Rohr + oberen Teil des Luftfilterkastens ?
-
-
ich hab schon, weil ich dort war ...
-
handelt es sich hierbei "nur" um das Rohr mit Anschluss an den Lufi-kasten oder um das Rohr + oberen Teil des Luftfilterkastens ?
Rohr + bearbeiteter obere Teil des Luftfilrerkastens (+demnächst noch Luftfilter wenn wieder vorrätig)
Bei mir noch Carbon-Sammler -
Was meinst du mit Carbon Sammler ?
Aber ist da nur für das Rohr und den oberen Teil des Lufikastens nicht bisschen arg viel ... Hm -
-
- Offizieller Beitrag
ich hab schon, weil ich dort war ...
Achso das erklärt alles
-
Was meinst du mit Carbon Sammler ?
der Staudrucksammler ganz vorne vor dem Luftfilterkasten
-
Den habe ich auch schon
-
-
Hat von euch mittlerweile schon jemand die Ansaugung per Post bekommen ?
-
Ich habe noch nichts bekommen, habe es aber auch nicht eilig da der TT eh noch mindestens 1 Monat in der Garage steht.
-