- Offizieller Beitrag
Auch so in schwarz ist es eher unauffällig.
Auch so in schwarz ist es eher unauffällig.
ZitatIch glaube nicht, dass das den TÜV interessiert. Ist ja kein sicherheitsrelevantes Bauteil.
Ich denke dem TÜV interessiert alles
Brachte schon ein paar PS und zweistellige NW
Bei Facebook gab es dazu einige Bilder., daher bin ich jetzt auch definitiv dabei!!
Quelle oder Link bitte angeben :erstaunt:
Wichtige Neuerung!
Während hier die Sammelbestellung läuft, ist die Entwicklung noch etwas weiter fortgeschritten.
Es wird schon vor dem Release der V1 eine V2 der Ansaugung geben, also eine neuere Version.
Wichtige Änderungen:
Sammler im Inneren des Luftfilterkastens wurde nun von einem bearbeiteten Aluminiumrohr auf ein CNC Frästeil umgestellt, das aus dem Vollen gefräst wird.
Unterschiede von Version 1 zu Version 2 sind also ein noch größerer Sammler im Kasten und somit noch höherwertige Qualität und Passgenauigkeit.
Wie sich der größere Trichter leistungsmäßig auswirken wird, konnten wir noch nicht testen, wird aber bald kommen!
Wichtig für die Sammelbesteller und potentielle Interessenten:
Ihr bekommt jetzt alle direkt die V2!
V2 wird später 599.-€ kosten, da durch das CNC Teil auch die Produktionskosten nochmals etwas gestiegen sind.
Weiterhin möchten wir alle ernsthaften Interessenten bitten, eine Mail mit dem Betreff:" Sammelbestellung Ansaugung - TTS-Freunde + USERNAME" an uns zu senden, sodass wir euch die Vorab-Rechnungen zukommen lassen können und Ihr die Teile dann direkt in KW 50/51 bekommen könnt.
Wir brauchen hier euren Namen / Anschrift sowie den Wunsch ob die Ansaugung Aluminium gebürstet oder schwarz beschichtet sein soll.
Vielen Dank
Bitte tragt euch noch entsprechend in die Liste ein:
1. Oliver1991 in schwarz ohne HP Logo (Sofern es 10 Bestellungen gibt)
2. Zake in schwarz ohne HP Logo
3. Gonzohb in schwarz ohne HP Logo (Sofern es 10 Bestellungen gibt)
4. Steffen poliert ohne Logo
5. MarcoRS in schwarz ohne HP Logo (Sofern es 10 Bestellungen gibt)
6. RS-Chris in schwarz ohne HP Logo (Sofern es 10 Bestellungen gibt)
7. Audi Fan alles schwarz bis auf Rohr
Danke!
Schickt ihr da einen Luftkastendeckel zu und wollt dann im Austausch den alten zurück? Wenn ja würde ich den Umbau selbst vornehmen am LFK wenn das kein riesen Aufwand ist.
Hi,
können beides machen. Entweder einen vorab an uns senden oder gegen ein Pfand von 150.-€ einen neuen von uns bekommen und den alten an uns senden. Sofern dieser okay ist, schreiben wir das gut und überweisen das Pfand zurück.
Alternativ dazu können wir für 170.-€ einen neuen Luftfilterkasten mit schicken, und auch gleich für die seitliche Ram-Air Luftfleitung umbauen.
Grüße tobi
Vorallem...
wer weiss, das dieses teil nicht oem ist?! Der muss schon tiefer in der materie stecken als es 99,75% unserer hiesigen beamten
Hi Tobi, kannst du bei mir bitte auch gleich V2 verbauen?
Danke!
Also das mit der V2 ist natürlich echt genial! Danke für eue Mühe und dass ihr uns direkt davon profitieren lasst!
Dennoch hätte ich nochmal ein paar Fragen. Ich mache das hier, da ich denke, dass es mehere Leute interessieren könnte.
Gilt auch die für die Variante 2 das Angebot von 499Euro minus 49Euro (10 Prozent) bei 10 Bestellern?!
Wenn ja, bekommt ihr noch heute eine Mail von mir!!!
Und wenn ich einen originalen Luftfilterkasten schicke, was spare ich dann wenn ihr diesen behaltet?!
Vielen Dank für eure Mühe!!
Ist es möglich den gefrästen Luftsammler selber zu verbauen? Also ohne Deckel hin und her schicken?
besteht die Möglichkeit anstelle der Beschichtung in schwarz Struktur die Teile in schwarz glanz zu erwerben?
Hi zusammen,
also ihr bekommt einmalig die Chance die V2 zum Angebotspreis der V1 zu bekommen!
Das Gilt nur für diejenigen, die bis zum 22.12. die Bestellung aufgeben und auch direkt bezahlen.
Der Warenversand wird in KW 51/52 je nach Bezahlung erfolgen. Ab dem 22.12. ziehen wir einen Strich und führen die neuen Preise ein.
Ihr könnt uns sowohl entweder euren Kasten vorab zur Bearbeitung senden, oder auch die Bearbeitung selbst machen.
Bitte einfach in die Mail mit rein Schreiben.
@Sven, klaro Alu ist eben Alu...
Für unsere Sammelbesteller:
1. Oliver1991 in schwarz ohne HP Logo bezahlt
2. Zake in schwarz ohne HP Logo
3. Gonzohb in schwarz ohne HP Logo
4. Steffen poliert ohne Logo
5. MarcoRS in schwarz ohne HP Logo
6. RS-Chris in schwarz ohne HP Logo
7. Audi Fan alles schwarz bis auf Rohr
Grüße Tobi
Philipp, dann würde ich dir empfehlen, die Ansaugung silber natura geschliffen zu nehmen und sie dann zum lackieren zu geben. Wir können sie auch schwarz hochglanz lackieren, allerdings gegen Aufpreis.
Grüße Tobi
@HPerfromance Tobi du kannst den Leuten die Interesse haben ja noch schreiben was sie bezahlen müssen, nicht das siie sich noch unsicher sind, weil keine 10 Leute zusammen gekommen sind
.......... ja und vielleicht noch mal in den PN's schauen
PN ist raus!
Keine PN, er möchte eine Email
Keine PN, er möchte eine Email
Dem Tobi habe ich mittlerweile Mails, PN und SMS geschrieben - mehr kann ich nicht tun.
Betr.: Test an einem TTRS im Serientrimm
Die Ansaugung sollte an meinem Serien TTRS getestet werden. Hierzu hatte ich mit Tobi mal telefoniert u.a. wegen möglichen Termin.
Leider habe ich bisher noch nichts gehört.
Wenn am 22.12 der Strich gezogen wird - dann sollte im Vorfeld ja auch ein Ergebnis vorliegen um eventuell diejenigen Kunden die keine Leistungssteigerung haben
ggf. noch von dem Produkt zu überzeugen.
Es hat ja der ein oder andere wohl Interesse
Tobi falls da jetzt noch Interesse besteht dann bitte ich um eine schnelle Info - Ein NEIN ist auch I.O. ! Hauptsache ich bekomme eine Info
Kann doch auch sein das er krank ist oder sonstiges..
Nicht jeder kann 24h online im Forum sein, wenn er noch eine Firma am laufen halten muss, auch wenn er hier auch eine potenzielle Kunden hat.
Meine Bestellung hat er bearbeitet und das relativ schnell, ich kann nicht meckern!
Preislich bekommen würden alle 7 Leute, die auf der Liste hier stehen die V2 für 456€ inkl. Versand, wenn sie den Deckel vorher hinschicken.
@TTRS360 Einfach nochmal anrufen?