90mm TTRS / RS3 Ansaugung // Sammelbestellung bis 22.12. //
-
-
Hi Leute,
sorry, dass es twas verzögert gerade, wir bauen in der Firma komplett um.
Internet geht nur sporadisch gerade, gleiches gilt für Telefon.Ihr zahlt effektiv 449.-€ wie zuvor veranschlagt, nicht mehr.
@ Dirk, klar wir haben nach wie vor Interesse. Erste Teile werden in der nächsten Woche fertig sein, dann können wir sämtliche Messungen auf Serie durchführen, SEHR GERNE! Schaue nachher mal nach den Mails.
Bitte habt etwas Verständnis für die leicht erschwerte Kommunikationssituation. DANKE!
Für unsere Sammelbesteller:
1. Oliver1991 in schwarz ohne HP Logo bezahlt
2. Zake in schwarz ohne HP Logo
3. Gonzohb in schwarz ohne HP Logo
4. Steffen poliert ohne Logo
5. MarcoRS in schwarz ohne HP Logo bezahlt
6. RS-Chris in schwarz ohne HP Logo
7. Audi Fan alles schwarz bis auf Rohr
8. Timo1810 alles in schwarz ohne LogoGrüße Tobi
-
Hi Leute,
hier ein paar Eindrücke von der Produktion eurer Teile, wir geben alles!
Die ersten Teile sind schon beim Beschichten, das ist gerade der zweite Schwung.
Die Nähte werden später noch verschliffen, keine SorgeHier jetzt der CNC Sammler aus der Version 2. Er ist nun ein Teil und immerhin 8mm mehr Durchmesser.
Vorher hat das so ausgesehen:
Damals noch als Laserteil mit einem bearbeiteten Rohr und verschweißt.
Danke schonmal an alle Vorbesteller!
Bald kommen die ersten Teile vom Beschichten zurück
Grüße Tobi
-
-
1. Oliver1991 in schwarz ohne HP Logo bezahlt
2. Zake in schwarz ohne HP Logo
3. Gonzohb in schwarz ohne HP Logo
4. Steffen poliert ohne Logo
5. MarcoRS in schwarz ohne HP Logo bezahlt
6. RS-Chris in schwarz ohne HP Logo
7. Audi Fan alles schwarz bis auf Rohr
8. Timo1810 alles in schwarz ohne Logo
9. Toretto in schwarz ohne Logo
Habe mich dann auchmal hier eingereiht, Mail ist gerade raus gegangen.
Grüße -
Hi,
bitte denkt daran uns noch die Mail wie oeben beschrieben zu schicken!
Vielen Dank Jungs!
-
So hab euch heut Vormittag schon geschrieben und gerade eben nochmal
-
-
Schade, zu spät gesehen, sonst hätte ich auch eine genommen :ohmann:
-
Geht mir genauso schade
-
- Offizieller Beitrag
Wer sagt das es nicht mehr geht??? @HPerformance
-
-
Na es hieß doch das der 22.12.2015 Stichtag ist und ab dann der Preis für die V2 bei 599€ liegt! Oder? Und nicht mehr bei 499Euro minus 49Euro (10 Prozent) Rabatt
Wäre natürlich super wenn dies doch noch klappt
-
Ja, also wie gesagt, wenn es noch für 449€ zu haben ist, bin ich dabei
-
Hallo Jungs,
ich kann euch die 449.-€ nicht mehr anbieten. Die Aktion war zeitlich begrenzt und wir müssen leider auch irgendwann einen Cut machen, sonst endet die Aktion am Ende im September.
Was ich euch allerdings anbieten kann sind 499.-€ inkl. einem 49.-€ Gutschein für einen weiteren Einkauf / Dienstleitung bei uns oder 99.-€ Gutschrift für einen HPerformance Ladeluftkühler.
Ich denke damit lässt sich auch lebenWenn das für euch ok ist, schreibt uns kurz eine Mail.
Grüße Tobi
An alle Anderen:
Bitte, falls ihr es noch nicht gemacht habt, schreibt uns noch die Mail mit eurer Anschrift damit wir die Aktion abschließen könnenDanke !
-
-
- Offizieller Beitrag
Wie weit seit ihr denn jetzt?
-
Gibt's schon Messungen mit org. Leistung
-
das wurde im Oktober schon mal nachgefragt, und da sich nichts getan hat und die Aktion zu Ende ist, wird es auch wohl keine Info mehr dazu geben.
-
-
Hallo,
die Teile gehen jetzt die nächsten Tage raus. Nur zur Info
Wegen der Messung, wir brauchen nur einen Freiwilligen, der den Weg auf sich nimmt und zur Messung zu uns kommt. Wir haben selbst meist nur stark leistungsgesteigerte Fahrzeuge hier, mit denen wir die Messung logisch nicht machen können. Wenn sich jemand bereit erklärt das an seinem Fahrzeug durchzuführen können wir das gerne jederzeit testen, ist ja auch für für uns ebenso wichtig und interessant.
Wenn jemand dazu bereit ist bitte einfach melden bzw. wir schreiben jetzt nochmal verschiedene Leute an die teilweise bei der Aktion mit bestellt haben
Grüße Tobias
EDIT: Hier mal aussagekräftige Vergleichsbilder!
Auf den Bildern sieht man den Gedanken, der hinter der Entwicklung stand. Eine Ansaugung zu bauen, die sich schön den Formen im Motorraum annimmt, parallelität zu den darumliegenden Motorteilen aufweist, gerade und sauber verläuft sowie genügend Platz zu allen darum befindlichen Engstellen hat.
Außerdem schön zu sehen, der Halter bleibt erhalten und kann sauber mit der Rohr per originaler Schraube verbunden werden.
Bilder in schwarz folgen
-
Würde mein TTRS+ dafür anbieten.
Email diesbezüglich ist schon an euch raus ;). -
Tobi, wenn Du gar niemanden findest, käme ich auch mal wieder vorbei :smile
-
-
- Offizieller Beitrag
@HPerformance Sieht das Rohr Innen wirklich so aus? Also die Schweißnähte (letztes Bild)??
-
Hi,
Da wir das Alu schweißen (mit den engen Radien ist Biegen nicht möglich) und schon die außen stehende Naht abschleifen, müssen wir eine minimale Naht innen stehen lassen. Diese ist sauber und druchgängig also kein "planloser Einbrand" sondern eine saubere geschlossene Naht.
Aluminium würde auf Dauer sonst an den Schweißnähten reißen, wenn man außen wie innen schleift.Grüße Tobi
-