Hallo liebe TT-Gemeinde,
Mal was kritisch-sozialironisches Anderes am Rande und was für diejenigen, die sich mit solchen fundamentalen Fragen auseinandersetzen wollen.
Mittlerweile gibt's ja erste Bilder des neuem TTRS (siehe dort). Nebenbei, so wird der neue TTRS wahrscheinlich ja auch nicht kommen. Was man dort sieht ist ein leicht modifizierter neuer TTS. Aber eines scheint auch klar, Audi wird sich, wie sollte es auch anders sein, aus dem nunmehr üblichen "Einheitsbrei-Modul-System" der VAG bedienen und sich das ordentlich vom Kunden neuerlich bezahlen lassen. Der Benefit findet nur beim PS-geilen abhängigen Endverbraucher wie bei einem Süchtigen auf Koks im Kopf statt.
Ich für meinen Teil "bin da raus" und trage mittlerweile lieber "Schoeffel". Dieser ganze Verkaufswahn wird uns noch alle ins All schießen. Denn jeder Weltbewohner möchte natürlich auch ein Luxusauto fahren, natürlich werbewirksam ganz ohne jegliche Schadstoffe aller VAG. Ich werde mit meinem aktuellen TT hoffentlich noch lange zufrieden sein ... und nicht dem Wahn "höher, weiter, schneller" verfallen. Geld ist dabei für mich völlige Nebensache. Wenn man ein IPhone S6 hat muss es natürlich auch heutzutage nach einem halben Jahr nen neueres S6s sein, weil das S6 nix mehr taugt oder out ist. Ist ja mittlerweile bei uns globalisierten Weltjunks selbstverständlich, auch dass dafür in Afrika die Kinder in den Mienen die Edelmetalle schürfen dürfen und wir uns dann alle fragen, warum die plötzlich alle in unsere allzu schönes unschuldiges Land wollen?
Wohin soll das eigentlich noch führen? Mal für die Philosophen unter uns und die bereit wären umzudenken. Davon ab, kommt mir mittlerweile auch keine Massenware aller Audi mit Schadprogramm ins Haus. Gesetzmäßigkeit: Je größer und je gieriger, umso schlechter und Kundenunfreundlicher. Selbst der größte Hirsch kann sein testosterongeschwollenes Geweih irgendwann nicht mehr tragen und stirbt elendlich aus!
Grüße an alle TT-Freunde und die mir folgen können!
TTSFRANKFURT :tanzen: