So, da melde ich mich auch nochmal zu Wort.
Na klar, ich sage ja nicht, dass mich der Schaden stört, dass ich mir da die Schuld geben muss ist mir durchaus klar, das finde ich okay, das macht mir nix, wie schon gesagt, das ist halt ne "Jugendsünde". ich bereue den Kauf aber nicht, von daher ist alles gut. Da es für mich eh nur ein Spaßauto ist und kein Alltagsauto, ist das auch nochmal was anderes und ums Geld sollte es mMn bei sowas nur bedingt gehen. Klar ärgert mich das, aber ich bins selbst Schuld.
Das einzige was mich ärgert und unglaublich wütend und sauer macht ist der Scheiß von dem Mitarbeiter von Audi.
Fahrgestellnummer hatten wir ja, das war ja das was wir dort machen wollten, wurde uns als "bei Audi Schlüsselauslesen lassen" genannt. Die Fahrgestellnummer hat ja im Endeffekt hier bei mir in der Ecke der Audihändler gemacht. Das war das was wir ja von Anfang an wollten, wo uns die Möglichkeit verneint wurde.
Das Auto wurde sowas von top auf Vordermann gebracht und alles, das ist es mir wert. Ich habe mich nicht dafür verschuldet wie einige oder kann irgendwelche Kosten nicht stemmen wodruch ich nurnoch fürs Auto arbeite etc.^^ Von daher "gönne" ich mir die Unkosten und sehe es als eine Art "teure Lehre" an.
Zurückgeben war nie wirklich ne Option, nicht weil ich mich "unsterblich verliebt habe", sondern aus reinem Bauchgefühl heraus. Und weil ich zusätzliche Unterstützung habe, falls was sein sollte.
Es ist halt ärgerlich Wurde zu Beginn am Telefon als unfallfrei und scheckheftgepflegt angegeben. Aber nichts was ich für sowas nutzen könnte. Aber für mich ist das Thema durch.
Wie sagt man hier in Köln so schön: et is noch immer jot jejange