- Offizieller Beitrag
na da hat sich der ganze Aufriss ja doch gelohnt!
mehr Rot darf es aber nicht werden
die nabenkappen und die Dekorelemente würden auch gut CF vertragen. Und, den Hobel etwas hoch drehen. zumindest hinten einen ticken
na da hat sich der ganze Aufriss ja doch gelohnt!
mehr Rot darf es aber nicht werden
die nabenkappen und die Dekorelemente würden auch gut CF vertragen. Und, den Hobel etwas hoch drehen. zumindest hinten einen ticken
Boaaahh :sabber :bravo :dafür
Sieht wirklich klasse aus :)!!
Ich finde so dünne Platten immer sehr problematisch, weil man keinen Zentrierring hat. Daher werde ich keine fahren.
Ich finde der Innenraum hat ein paar zu viele rote Elemente
(Türgriff und Handschufach würde ich schwarz machen oder in Carbonoptik)
Aber geschmäcker sind halt verschieden!
Platten ohne Zentrierung werde ich niemals fahren!
SSC haben bis zu 5mm doppelte Zentrierung, also Fegenseitig wie Fahrzeugseitig.
Ohne Platten gehts mit meinen Felgen eben nicht mehr...
1cm höher und das Auto wäre perfekt!!
die 5er Platten passen leider nicht - die schmalsten Platten mit doppelter Zentrierung sind 8mm H&R Platten
aus diesem Grund lies ich mir für meine neuen OZ Felgen bei denen ich 5mm Platten benötige auch andere Zentrierringe ohne Phase drehen, so ist die Zentrierung weiterhin gewährleistet
also Philipp, 1cm höher der hobel!! Zack Zack :smile
keinen mm
Hammer Auto... das Leder mit der Steppung ein Traum... die Interieurleisten und Griffeinsätze würde ich aber aus Carbon machen lassen. Da ist mir das rot zu viel des Guten. Aber das ist schon Jammern auf sehr hohem Niveau
Servus,
H&R Spurplatten sind für mich nix, für mich kommt nur SCC in Frage, diese sind doppelt zentriert wie gesagt.
Ich werde jetzt mal gucken wie es dann aussieht mit den passenden Platten, und wo ich eigentlich mit dem Sturz aktuell stehe, weil über 3 grad will ich nicht gehen...
Höher geht halt nur vorne, hinten nicht. Muss ich mir ein Höherlegungskit besorgen, aber das nur wenn das mit dem Sturz und den passenden Platten nicht reicht.
Höhe ist und bleibt einfach Geschmackssache. Aber wie gesagt, wird sich noch ergeben.
Servus,
H&R Spurplatten sind für mich nix, für mich kommt nur SCC in Frage, diese sind doppelt zentriert wie gesagt.
Sagst du auch wieso? Ich war bisher der Meinung, dass H&R Spurplatten vernünftige Qualität abliefern. Zu deinen erwähnten SCC mit doppelter Zentrierung für den TT konnte ich leider nichts finden. Habe da ähnlichen Kenntnisstand wie Philipp.
also meine H&R 10mm Spurplatten werden Innen zentirert und außen an der Felge auch.
Über H&R habe ich schon viele negative Erfahrungen mit flattern im Lenkrad gelesen, drum SCC.
http://spurverbreiterung.de/index.php?cat=c973_Audi.html&bezeichnung=TTS&typ=8J
SCC liefert schon gute Produkte
nichts desto trotz - damit die 5mm passen musst du die Nabe nacharbeiten - sprich ein Paar mm abnehmen
ich weis es aus dem Grundlos genau, da ich bereits die 5er Platten von SCC daheim hatte
Das ist defintiv einer der schönsten TT's.
Daumen hoch für die klasse Arbeit!!!
SCC liefert schon gute Produkte
nichts desto trotz - damit die 5mm passen musst du die Nabe nacharbeiten - sprich ein Paar mm abnehmen
ich weis es aus dem Grundlos genau, da ich bereits die 5er Platten von SCC daheim hatte
Okay, danke für die Info.
Ich hab jetzt für vorne 6mm mit doppelter Zentrierung und hinten 10mm mit doppelter Zentrierung bestellt.
Müssten morgen schon kommen. Ich schau mal ob die problemlos ohne Anpassung passen.
Sehr schickes Auto die tiefe gefällt mir auch.
Aber ist das nicht ziemlich hart mit den 20 Zöller?
Wenn ich die drauf hab muss ich schon jeden gulli Deckel meiden und bin längst nicht so hoch.
kleine nebenfrage warst du das gestern am 21.3 so gegen 16 uhr in Tübingen mit dem gelben s3 gegen 16 uhr ?
wenn ja :winken hi
Hi :winken
Ja war ich, hab dich auch gesehen, wusste aber nicht wo ich das Auto zuordnen sollte, jetzt weiß ich es.
Aber es ist kein S3 und gelb ist er auch nicht :smile
Wegen der Härte, ja ist schon nicht mehr wirklich komfortabel, keine Frage, aber wenn du eine gute Straße hast ist es nur geil.
Im Alltag könntest das vergessen, aber als Schönwetterauto gehts. :cruisen
Phil hast du die PU Buchse eigentlich schon verbaut?