- Offizieller Beitrag
die steppung der türpappen habe ich so noch nie ab Werk gesehen! GEIL!
Schön isser, Top farbe! Auch die Felgen sind chic! nix auszusetzen
da hast du dir aber ein straffes programm vorgenommen! Viel Spass!!
die steppung der türpappen habe ich so noch nie ab Werk gesehen! GEIL!
Schön isser, Top farbe! Auch die Felgen sind chic! nix auszusetzen
da hast du dir aber ein straffes programm vorgenommen! Viel Spass!!
Ein wirklich Hammer schönes Auto
Optisch sehr chic finde ich. Mit persönlich ist er etwas zu tief!
Wozu kauft man Clubsportfahrwerk wenn man die exzellente Performance dieses Fahrwerks durch übertriebene Tiefe zunichtemacht? Ein Clubsportfahrwerk ist z.B. für die NOS gebaut, dort benötigt man aber auch genügend Federwerk, vor allem auch negativen. Warum hast Du nicht ein normales V3 bei gepfeffert gekauft? 265/30 wäre für die Performance sicher auch besser gewesen…
Wie gesagt, optisch sehr schön!
Es ist ein normales V3 nur mit verstellbaren Domlagern.
Und wie soll er bitte 265er Reifen bei der Tiefe unterbringen. Nicht alle wollen jedes Wochenende mit ihrem RS auf die NOS..
Nein es ist ein gepfeffertes KW Clubsport 3way, da sind bis auf die Farbe der Bauteile keine Gemeinsamkeiten zum v3 vorhanden.
Schönes Auto, die Kombination mit Raeder Felgen ist immer wieder ein Augenschmaus
Ist halt eher Showcar als Racecar. Wobei ich sagen muss sau gut umgesetzt deswegen gibts da nichts zu meckern dran. :boogie
jop sorry, hast du recht paladin! dachte nur weil normal die gepfeffert v3 mit domlagern auch "clubsport" geschimpft werden^^
trotzdem versteh ich es nicht wie manche leute immer rumheulen wenn sie ein tiefes auto sehen. ist doch jedermanns eigene entscheidung welches fahrwerk er verbaut und fährt
schöner Wagen und viel Spass damit - einzig die Carbon Theke wäre mir zu breit
hast du noch andere Bilder vom Interieur oder sind hier die Türverkleidungen das einzige besondere
Servus zusammen,
Schön das nicht nur ich den RS liebe :bravo
Das die AGA für "kurzpimmplige" ist, würde ich so nicht unterschreiben, mit geschlossener Klappe ist sie wirklich sehr leise und zurückhaltend.
Mit offener Klappe machen die 90mm natürlich schon etwas Lärm, aber es ist nicht einfach nur laut, sondern wirklich schöner tiefer 5 Zylinder Sound :up:
Der Flügel ist absolut geschmackssache.
Als ich das Auto bei mobile gesehen habe, dachte ich auch, alles geil, nur der Flügel geht gar nicht (fand ich immer schon zu krass im Vergleich zu den TT Proportionen).
Als ich dann aber davor stand musste ich sagen fand ich den gar nicht mehr so schlimm und in Sichtcarbon wirkt das nochmal besser.
Fahrwerk ist kein V3, sondern das 3 Fach verstellbare Clubsport mit einstellbaren Domlagern zur Sturzeinstellung/korrektur und Dämpfern mit Ausgleichsbehälten.
ebay:
http://www.ebay.de/itm/KW-Gewinde…=item5d51604452
KW:
http://www.kwsuspensions.de/de/newssearch/…7809bd1133cbc62
@Oliver1991
Das mit dem Diffusor klingt interessant. Der RS5 hat das ja so.
Den Wabeneinsatz in Schwarzglanz hatte ich auch schon im Kopf, weil das ist das einzige Matte Kunststoff am Auto, und mit carbon laminieren, das die Waben erhalten bleiben geht nicht.
Nein die Türverkleidungen sind nicht das einzige besondere.
Leider hbe ich vom Innenraum noch gar keine guten Bilder, reiche ich aber nach wenn ich welche gemacht habe.
Nochmal um Missverständlisse zu eliminieren, ich habe das Auto so wie es ist gekauft, mit allen OEM Teilen dazu.
Ich selbst habe daran noch nichts gemacht!
Wie an anderer Stelle schon geschrieben: MEEEEEEGAAAAA!!!
Sehr schönes Fahrzeug
trotzdem versteh ich es nicht wie manche leute immer rumheulen wenn sie ein tiefes auto sehen.
Die Einzigen, die rumheulen sind doch die, die das gut finden und aber andere Meinungen dazu bekommen
ist doch jedermanns eigene entscheidung welches fahrwerk er verbaut und fährt
Korrekt und jeder darf dazu auch seine Meinung äußern, auch negativ!
:megageil: ...... was mir richtig gut gefällt sind Felgen und AGA
Was hat der TT für Leistungsdaten?
Richtig richtig schick Glückwunsch
Die Einzigen, die rumheulen sind doch die, die das gut finden und aber andere Meinungen dazu bekommen
Korrekt und jeder darf dazu auch seine Meinung äußern, auch negativ!
gerade du bist doch der, der nicht einfach normale Kritik üben kann^^ würde ja zu gern mal deinen TT sehen
________
aber btt:
hast dir einen der 5 besten TT/TTS/TTRS gekauft die man momentan so kennt
:backtotopic
genau house muss jetz alle seine autos zeigen : p
@ ersteller, mega geilen RS hast du dir da gekauft, da steckt echt viel liebe drin. Wenn er nicht sogar der schönste RS ausm Forum ist..
Würde allerdings nicht mehr zu viel machen. Er ist so perfekt.
Hi,
Danke
Ich habe ja geschrieben was ich machen will.
Außen beschränkt sich das auf eine andere Bremsanlage, und die Carbonteile.
Und innen ists auch nichts garvierendes.
Große Veränderungen wird es nicht geben
Falls du auf Rennstrecke gehst muss zwingend andere Bremse her ansonsten gibt es auch Upgrades
Endless-Beläge ; Stahlflex ; andere Bremsflüssigkeit
Falls du auf Rennstrecke gehst muss zwingend andere Bremse her ansonsten gibt es auch Upgrades
Endless-Beläge ; Stahlflex ; andere Bremsflüssigkeit
Hi,
Ich weiß jetzt schon das ich mit der 4 Kolben 370mm Anlage niemals glücklich werde.
Das habe ich am Wochenende deutlich gemerkt.
Drum ist ein Scheiben oder Beläge "Upgrade" in meinen Augen nur raus geworfendes Geld.
Es wird zu 99% eine Ceramic, denn ohne entsprechende (am TT RS nicht realisierbare) Bremsenbelüftung stirbt früher oder später jede Stahlbremse den Hitzetod...
Fürs erste reicht es vorne die Ceramic zu verbauen, auf lange Sicht muss dann hinten aber noch die die passende Anlage dazu her